Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Uni

Schönes Wäscheset

Diese Bettwäsche ist hochwertig verarbeitet. Sie ist aus einem stabilen Stoff gearbeitet, fühlt sich aber trotzdem weich an. Super ist der lange Reissverschluß, der das Beziehen leicht macht. Beim Auspacken störte kein Chemiegeruch. Kurz gesagt, diese Bettwäsche überzeugt, auch wenn der Preis offen gesagt ganz schön happig ist. Ich würde sie trotz des Preises wieder kaufen.

Gut!

Mir hat es gut gefallen, dass diese Bettwäsche eine Wendebettwäsche ist und dass es verschiedene Kissengrößen gibt. Was ist aber nicht gemerkt habe, dass der Kissenbezug eine weiße Biese hat. Das macht mir aber nichts aus. Genutzt habe ich die Bettwäsche nocht nicht, aber die Waschmaschine hat sie gut überstanden.

Super weich und angenehm

Ich habe mich mal entschieden etwas mehr auszugeben und ich wurde nicht enttäuscht … super weich und angenehm … und schön warm… bei den kalten Temperaturen also ideal. Da kann man sogar mal das Fenster auch nachts auf Kippe stehen lassen und man friert nicht.

Material und Verarbeitung sind erfreulich angenehm und gut, Taupe-silber eine gefällige Zusammenstellung. Nur zu empfehlen.

Schöner Artikel

Artikel ist sehr weich und von guter Qualität, trotzdessen retourniert da die Farbe nicht passte.

Der Stoff ist sehr angenehm , die Farbe ist sehr schön und es lässt sich gut beziehen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Die Bettwäsche ist so gross , dass man bequem mit 2 Personen Platz darunter hat.

Alles wie erwartet und beschrieben.

Der Artikel wurde recht zügig geliefert und war nicht zu übertrieben verpackt. Die Bettwäsche macht einen ordentlichen Eindruck. Der Reißverschluss im Kissen sowie auch im Deckenbezug ist gut im Stoff versteckt. Man spürt ihn also nicht. Das hatte ich von anderen Herstellern auch schon mal ganz anders. Auffällig war, dass an beiden Teilen die Nähte schlecht beendet wurden. Am Kissen, sowie auch an der Decke waren lange Fäden. In meiner Euphorie zog ich die Bezüge sofort auf und freute mich über den neuen Look im Schlafzimmer. Hätte ich nicht tun sollen. Bitte erst waschen!!! Die Wäsche fusselt, wie ich es noch nie erlebt habe. Nach der Wäsche war der Spuck vorbei. Die Bettwäsche ist weich und gibt ein gutes Gefühl.

Sehr kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genau das richtige für die ersten kalten Herbstnächte und die eisige Winterzeit. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Dank Reißverschluss schnell auf und abgezogen. 1 Stern Abzug, da die Kissenbezüge fusseln wenn mein Mann mit seinem Gesicht und 3 tage Bart darauf schläft. Dann ist am nächsten Morgen dass Bett voller fussel und der Bezug sieht nicht so schön aus. Wenn die fussel abgesammelt sind sieht die Bettwäsche wieder gut aus. Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen. Tolles Kuschelgefühl

Tolle Bettwäsche - Qualität mit kleiner Einsch

Zum Wohlfühlen an kälteren Tagen. Zunächst recht viele Fuseln - nach 2 bis 3 mal waschen wurde es deutlich besser.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zu frieden Herbszeit Winterzeit ist es sehr geignet. Weil das richtig schön weich warm kuschelig sich fühlt.Würde ich wieder kaufen.Gute Qualitât nach dem waschen wird es schön glatt.Wende Bettwâsche find ich toll.

Ein Bettdeckenbezug und zwei Kissenbezüge

Endlich gibt es mit dieser Premium-Bettwäsche einmal eine kluge Lösung für Paare, die gewöhnlicherweise immer zwei Kissenbezüge haben. Der Paspel-Rand macht die Bettwäsche zudem sehr elegant.

Kuschelig

Diese Bettwäsche ist soooo kuschelig, aber leider musste ich feststellen, dass sie super fusselt, mein dunkler Pyjama war voller heller Fussel, das hat sich auch nach 2 Wäschen nicht geändert. Sehr schade

Fussel ohne Ende

Die Fusselknäule der Bettwäsche verteilen sich im ganzen Schlafzimmer. Nach dem Waschen ist es ein bisschen weniger, aber nur ein bis zwei Tage. Positiv zu erwähnen sei, die Bettwäsche ist kuschelig.

Leider sehr viele Fussel im Bett

Der Reißverschluss etc ist grds gut verarbeitet. Leider fusselt die Bettwäsche aber so stark, dass ich sie kurzfristig entsorgen musste. Leider ein absoluter Fehlkauf.

Kuschlig!

Dieser Bezug sieht aus wie auf dem Foto und ist tatsächlich ein kuschliges Unterfangen im Winter - Feinbiber eben. Mein Sohn ist begeistert und schläft sehr gut damit.

Der Bezug ist super weich. Allerdings ist ...

Der Bezug ist super weich. Allerdings ist das ganze Schlafzimmer voller roter Fusseln. Selbst nach mehrmaligen waschen. Die verteilen sich in die ganze Wohnung. Echt nervig

Bettwäsche zum Träumen

Das ist wohl die weichste Bettwäsche, die es gibt. Fühlt sich an wie Watte auf der Haut. Wir sind mehr als zufrieden. Die Qualität ist einwandfrei.

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und sehr kuschelig einige Punktabzug sie fusselt sehr erst nach 3 mal waschen ist es besser geworden.

Feine Biber Bettwäsche

Die Bettwäsche ist klasse. Sehr angenehm und weich. Die Farbliche Gestaltung finde ich auch sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen.

Super Qualität

Die Bettwäsche fühlt sich auch nach mehreren wäschen noch super an. So freut man sich am Abend noch mehr aufs Bett:)

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne und tolle Bettwäsche, sehr weich, gute Qualität, Farbe passt mit der Abbildung über ein bin sehr zufrieden

Warm und angenehm

Ist toller Bezug, warm und kuschelig. Leider fusselt dieser stark, aber für mich nicht so schlimm bei der Qualität.

tolle Qualität

Sehr gute Qualität, super flauschig, angenehm, auch nach dem waschen richtige Passform, gute Verarbeuitung

Angenehm und Kuschelig

Eine sehr schöne Bettwäsche. Sehr angenehm auf der Haut. Sehr weich und doch faserstabil. Absolute Kaufempfehlung

Genau wie Beschrieben alles Top !

Sehr Kuschelig fühlt sich gut auf der Haut an. farblich etwas Melierter als abgebildet aber trotzdem sehr schön!

Kuschlige Bettwäsche

Diese Bettwäsche war ihr Geld wert, ganz warme kuschlige Bettwäsche, auch nach der Wäsche so geblieben.

Schlechte Verarbeitung

Die Bettwäsche ist nicht gut verarbeitet, sie fusselt sehr. Auch nach mehrfachem waschen keine Besserung.

Geht in Ordnung

Solide Bettwäsche zu guten Preis. Top finde ich, dass ich ein 40x80 Kissen wählen konnte.

Schöne Bettwäsche

angenehmes Matereial, schön weich. Die Qualität ist gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.