Wollteppich TaraCarpet Fjord, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Handwebteppich Schurwolle nat. meliert Wohnzimmer Schlafzimmer 060x120

Sehr schöner Teppich

Wir hatten 2 Teppiche für unser Wohnzimmer bestellt. Letztendlich fiel die Entscheidung auf den Teppich Helsinki, der vom Maß her besser passt. Auch bei diesem Teppich konnten wir keinen unangenehmen Geruch feststellen. Auch dieser lag nach dem Auslegen perfekt.

Ein Toller Teppich !

Der Teppich entspricht das was ich mir vorgestellt habe. Er ist schön kuschelig und genau perfekt für die kalten Tage geeignet.Preis-Leistungsverhältnis ist top Absolute Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferzeit, top qualität

Abgesehen von der Lieferung ist der Service von diesem Unternehmen extrem nett und zuvorkommend. Liebe Grüße an das TaraCarpet Team.

Der Teppich entspricht genau der Beschreibung und sieht klasse aus. Er wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Scharfswoll Teppich

Teppich aus Scharfswolle fühlt sich einfach gut weich an. SUPER Qualität, bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

gute Qualität

ein traumhaft, weicher, sehr schöner Teppich, würde ich immer wieder kaufen, top!

toller Teppich

sehr schöne Qualität , weich , kein Fusseln , wenn man ihn nach Anleitung, ohne „ Rollbürste „ saugt . Habe ein Teppichvlies darunter liegen , sodass der wunderschöne Wollteppich nicht rutscht .Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen

sehr gut

ich finde dieser Teppich sehr gut. Preis und Qualität stimmt. Was bleibt ist nur zu sehen wie nachhaltig ist mit der Zeit aber das kann ich leider nicht bewerten obwohl sehr wichtig.