Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Malmoe, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schurwolle Webteppich h.grau meliert Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090

Teppich fusselt EXTREM!!!

Nach sehr kurzer Benutzung des Teppichs sieht dieser aus als hätte ich ihn vor 10 Jahren gekauft. Er fusselt so extrem, vor allem an Stellen an dem man mit Socken darauf geht. Es wurde also auch kein Sauger mit drehender Bürste verwendet!!! Für so einen hohen Preis rate ich definitiv vom Kauf ab!!! Zumal der Kundenservice sehr sehr schlecht ist und mir bei einer Beschwerde/Reklamation sehr patzige Antworten wie „dann sollte man sich keinen Wollteppich kaufen“ entgegen kamen. Somit hat die Reklamation auch nicht stattfinden können.

Toller Teppich, aber Fusselt/Flust stark

Wir haben den Teppich im Kinderzimmer und nutzen den Raum derzeit (im Sommer) wenig - dennoch flust und fusselt er bereits nach kurzer Zeit so stark, dass wir ständig damit beschäftigt sind, kleine Wollknäule zusammen zu sammeln. Das kann bei einem Naturprodukt natürlich passieren, aber ein Hinweis wie man ihn abkämmen oder damit umgehen könnte, wäre hilfreich gewesen. Ansonsten ist er wirklich toll, riecht und läuft sich sehr angenehm.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist der Teppich schon nach nicht mal zwei Wochen Gebrauch abgenutzt als wäre es Jahre alt. Dabei habe ich ihn nichtmal gesaugt. Er fusselt, am Rand an dem er nicht eingefasst ist, löst sich auf. Für den hohen Preis habe ich eine viel bessere Qualität erwarten. Mal abwarten ob der Kundenservice sich dem Problem annimmt.

Das ist einfach katastrophe , ich habe geld ...

Das ist einfach katastrophe , ich habe geld weggeschmissen , fusselt unendlich sieht so aus als ob ich seit 100 jahre habe , Der verkeufer meldet sich nicht obwohl ich fotos und alles mitgeteilt .

Sehr gut 👍 Tolle Material, versand sehr ...

Sehr gut 👍 Tolle Material, versand sehr schnell, ich empfehle 100%

Toller Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich weich an und lässt sich leicht reinigen. Wir kaufen ihn fürs Wohnzimmer definitiv auch.

Wunderschön!

Der Teppich sieht sehr schön aus!Sieht auf dem Boden noch schöner aus,wie auf dem Foto! Habe verschiedene Größen bekommen, sie kamen mit einer Blitzlieferung! Geruch konnte ich nicht feststellen und liegen sofort glatt auf dem Boden. Rutschunterlage sollte aber Pflicht sein.Ich gebe sie nicht mehr her!

Sehr zufrieden

Sind zufrieden mit dem Teppich. Er ist super zu reinigen. Erst Fusselt er leicht und dann geht es. Sieht sehr gut aus und ist super weich.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Habe seit Jahren Wollteppiche. Manche dreinmal so teuer. Dieser Teppich kann da in Qualität, Verarbeitung und Farbe "locker mithalten". Überhaupt kein unangenehmer Geruch. Schnelle Lieferung, von einem Tag auf den anderen.

Super schöner Teppich. Er fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung ist top!

Toller Teppich😍

Tolle Farbe genauso wie abgebildet, schön weich und die Größe passt perfekt. Kein Fusseln,kein unangenehmer Geruch. Und die Lieferung tip top schnell 👍.

entspricht absolut meiner Vorstellung

liegt bei mir im Eingang als Schmutzbremse, durch melierte Verarbeitung fällt nicht so schnell auf. falls jemand doch mit schmutzigen Schuhen kommt.

Schnelle. Lieferung- qualitativ

Bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden

Ideal fürs Wohnzimmer

wollteppich taracarpet

Schnell Lieferung von Otto die ...passen alles gutt !!! ...schnell Lieferung von Otto die ... passen alles gut !!!!

Super Wollteppich

Dieser Teppich sieht sehr gut aus uns ist sehr pflegeleicht. Man kann ihn tatsächlich von beiden Seiten benutzen.

Qualität

Echt toll, leider passt nicht zu der Einrichtung, daher zurück!

Der Teppich ist echt klasse

Habe mich wegen den Farben für einen andern entschieden, sonst wäre dieser geworden. Sehr zu empfehlen

Schön warm

Der Teppich ist super schön und warm an den Füssen. Er sieht sehr natürlich aus.

Super toller Teppich,bin sehr zufrieden.Würde ich wieder bestellen.Danke

Sehr angenehmes Material und super Qualität. ...

Sehr angenehmes Material und super Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Hat uns gut gefallen

Gute Qualität Schöne Farbe