Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Helsinki, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, gewalkter Wohnzimmer-Teppich Schurwolle Schlafzimmer Esszimmer 060x090

Bei mir fusselt der Teppich auch, lange ...

Bei mir fusselt der Teppich auch, lange Fäden bilden sich speziell an Stellen die mehr beansprucht werden.

dünner Teppich

Die Dicke von 1cm ist etwas übertrieben angegeben, das natürliche Fett der Wolle ist durch das Walken entzogen und dadurch ist er nicht schmutzabweisend. Die Zustellung erfolgte im Paketshop,obwohl ich zu hause war- das kann der Hersteller und Händler natürlich nicht beeinflussen. Wollte diesen dünnen Teppich eigentlich zurück schicken, da er nun mal hier ist und genug gereist, behalte ich ihn. Der reduzierte Preis von 299€ ist völlig ausreichend.

Fusselt stark

Leider fusselt der Teppich sehr stark wir haben ihn schon mehrmals gedreht, damit beide Seiten genutzt werden. Jedesmal bilden sich relativ schnell viele unschöne Fusseln. Anfangs hat er stark nach Schaaf gerochen.