Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Helsinki, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, gewalkter Wohnzimmer-Teppich Schurwolle Schlafzimmer Esszimmer 060x090

Schöner Artikel

Ein Stern Abzug für die fehlenden 10cm (90x150cm statt 90x160cm)! In diesem Fall ist es mir ganz recht, doch man sollte es wissen. Ansonsten ein gut verarbeitetes Naturprodukt, geruchslos und weich, welches sofort glatt liegt. Lässt sich gut absaugen, bei Laminatboden empfehle ich ein Teppichgitter.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Mir gefällt es besonders gut, dass man beide Seiten nutzen kann. Das bedeutet, er hat keine rutschhemmende Unterseite und deshalb ist eine anti-Rutsch- Unterlage wichtig. Auf Parkettböden besteht sonst hohe Rutschgefahr. Mir gefällt er sehr gut.

Sehr schön, Größe stimmt nicht ganz

Der Teppich macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung gefällt mir gut und der Teppich entspricht den Bildern und meiner Erwartung. Ein Stern Abzug, da die Größe nicht passt, Länge sollte 160cm sein, tatsächlich sind es 148cm. Das ist weit mehr als ich unter produktionsbedingten natürlichen Schwankungen verbuchen kann.. Davon abgesehen ein toller Teppich.

Flauschigen Teppich

Gute Verarbeitung und natürliche Stoffe top öko und Bio lässt sich gut reinigen

Wolltepich Creme

Sehr schnelle Lieferung, Farbe creme wie auf den Bildern. Etwas zu dick für mich. Hab 2 verschiedene bestellt und den runden behalten. Dieser geht daher zurück

Super, nur eine Sache…

Der Teppich ist sehr Gut für den Preis. Nur im Teppich sind einige Gräser, Stachelige Pflanzenreste etc. Man muss den Teppich schon sehr absuchen damit man Barfuß darauf gehen kann.