Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Helsinki, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 10 mm, gewalkter Wohnzimmer-Teppich Schurwolle Schlafzimmer Esszimmer 060x090

Sehr schöner Teppich

Von dem Teppich sind wir begeistert! Nach der schnellen Zustellung haben wir den Teppich sofort ausgelegt. Er lag sofort gut und keine unangenehmen Gerüche . Auch an de Füßen ist er sehr angenehm. Wir haben einen Tisch darauf stehen, ansonsten würde der Teppich verrutschen. Bisher können wir auch kein fusseln feststellen.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und fühlt sich auch weich an. Die Farbgebung wirkt harmonisch und warm. Leider hat er überhaupt nicht zum Sofa gepasst und so musste er schweren Herzen zurück.

Schöner Artikel

Ein Stern Abzug für die fehlenden 10cm (90x150cm statt 90x160cm)! In diesem Fall ist es mir ganz recht, doch man sollte es wissen. Ansonsten ein gut verarbeitetes Naturprodukt, geruchslos und weich, welches sofort glatt liegt. Lässt sich gut absaugen, bei Laminatboden empfehle ich ein Teppichgitter.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Mir gefällt es besonders gut, dass man beide Seiten nutzen kann. Das bedeutet, er hat keine rutschhemmende Unterseite und deshalb ist eine anti-Rutsch- Unterlage wichtig. Auf Parkettböden besteht sonst hohe Rutschgefahr. Mir gefällt er sehr gut.

Wollteppich

Ein wunderschöner Teppich in genau der Größe wie angegeben. Schöne dicke Qualität. Würde ich wieder kaufen.

schöner Wollteppich, 100% Natur

Material, Verarbeitung, Farbe, Qualität und Preis stimmen - wir haben den Teppich für ein weiteres Zimmer nochmal bestellt

Schöner Teppich

Leider kann ich das nicht fesseln nicht bestätigen.Habe an beiden gekauften Teppichen immer lange Fusseln,die ich immer abziehen muss. Würde ihn mir nicht nochmal für den Preis kaufen

Toller Teppich!

Super schöner Teppich! Tolle Qualität! Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schön, Größe stimmt nicht ganz

Der Teppich macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung gefällt mir gut und der Teppich entspricht den Bildern und meiner Erwartung. Ein Stern Abzug, da die Größe nicht passt, Länge sollte 160cm sein, tatsächlich sind es 148cm. Das ist weit mehr als ich unter produktionsbedingten natürlichen Schwankungen verbuchen kann.. Davon abgesehen ein toller Teppich.

Sehr zufrieden

man sieht dem Teppich die gute Qualität an, sehr gutes Naturprodukt, Teppich fusselt auch nicht, bin begeistert, bestell ihn noch eine Größe kleiner,👍👍👍

Sehr schlechte Verarbeitung. Schlingen sind ...

Sehr schlechte Verarbeitung. Schlingen sind nicht gut eingewebt, lösen sich über den Teppich verteilt. Habe den Teppich reklamiert, und man antwortete mir, dass wären Fusseln, die ich abschneiden soll.... würde ich dieses tun hätte ich Löcher im Teppich. Mir ist sehr wohl bekannt dass Wollteteppiche fusseln und die mit einer Schere abzuschneiden sind. An den Rändern hat man wohl mit Wolle gespart, da fehlen ca 2 cm....

Bei mir fusselt der Teppich auch, lange ...

Bei mir fusselt der Teppich auch, lange Fäden bilden sich speziell an Stellen die mehr beansprucht werden.

dünner Teppich

Die Dicke von 1cm ist etwas übertrieben angegeben, das natürliche Fett der Wolle ist durch das Walken entzogen und dadurch ist er nicht schmutzabweisend. Die Zustellung erfolgte im Paketshop,obwohl ich zu hause war- das kann der Hersteller und Händler natürlich nicht beeinflussen. Wollte diesen dünnen Teppich eigentlich zurück schicken, da er nun mal hier ist und genug gereist, behalte ich ihn. Der reduzierte Preis von 299€ ist völlig ausreichend.

Fusselt stark

Leider fusselt der Teppich sehr stark wir haben ihn schon mehrmals gedreht, damit beide Seiten genutzt werden. Jedesmal bilden sich relativ schnell viele unschöne Fusseln. Anfangs hat er stark nach Schaaf gerochen.

Achtung, Rutschgefahr!

Dieser Teppich ist zwar wirklich nett anzusehen aber er rutscht einfach unglaublich, das ist schon richtig gefährlich.. Verstehe garnicht wie man sowas verkaufen darf, das ist ja eine Gefahr für jeden der diesen Teppich betritt.

Schöner Wollteppich

Zur Langlebigkeit des Produktes kann ich momentan noch nichts sagen, da ich den Teppich erst gestern erhielt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Größe, wie auch die Qualität passen gut und ich würde ihn wieder kaufen.

unschön und zu teuer

Der Teppich ist fleckig grau, nicht sand und hat gelbe Flecken. Für 69 Euro total überteuert.

Schöner Artikel

Habe den Teppich erst seit Kurzem, kann daher noch keine Bewertung abgeben.

Super Teppich

Nicht plegeleicht

Dieser Wollteppich ist definitiv nicht pflegeleicht. Schon nach einigen Wochen sieht er einfach nur verfranst und abgenutzt aus.

Flauschigen Teppich

Gute Verarbeitung und natürliche Stoffe top öko und Bio lässt sich gut reinigen

Wolltepich Creme

Sehr schnelle Lieferung, Farbe creme wie auf den Bildern. Etwas zu dick für mich. Hab 2 verschiedene bestellt und den runden behalten. Dieser geht daher zurück

Super, nur eine Sache…

Der Teppich ist sehr Gut für den Preis. Nur im Teppich sind einige Gräser, Stachelige Pflanzenreste etc. Man muss den Teppich schon sehr absuchen damit man Barfuß darauf gehen kann.

sehr schöner Teppich

Angenehm weich... und schick zugleich. Einfach zu saugen... fusselt nicht. sieht auch nach Monaten noch sehr gut aus. empfehlenswert

Wunderschöner kuscheliger Teppich

Dieser wunderschöne gewebte Teppich besticht durch sein rustikale Art-die Farbe dezent in Grautönen - passt ideal zur skandinavischen Einrichtung-sehr angenehm weich zu den Füssen! Klare Kaufempfehlung!

1a Teppich

Sieht genauso aus wie erwartet, tolles weiches Gefühl, kein übler Geruch.

Ein wunderschöner Artikel

Der Teppich kann mit anderen weit aus teueren Artikeln mithalten. Tolle Verarbeitung, gutes Fussgefühl, genau die richtige Dicke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Tolle Qualität

waren sehr überrascht über die tolle Qualität des Teppichs. Passt perfekt ins Zimmer. Kein störender Geruch feststellbar.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Er ist weich. Er fusselt nicht und sieht gut aus.