Sofahusse My Palace elastischer Sofabezug mit rutschfesten Schaumstoffstreifen Sofaüberwurf Sesselbezug Couchcover Sofahusse mit elastischem Bund, My Palace, elastisch & strapazierfähig

Artikel akzeptabel

Wir haben 2 Katzen und diese haben Spuren an unserem Sessel hinterlassen. Der Sesselbezug ist ok, würde ihn aber in dieser Ausführung nicht wieder bestellen. Er ist wirklich sehr elastisch, aber für uns sehr grob gemustert und in der Passform mangelt es auch ein bisschen. Aber für unsere Zwecke ist er ausreichend .

Einfach super in der Qualität

Ich kann diese Sofa Husse nur weiterempfehlen, da es eine sehr gute Qualität ist und der Preis dafür hervorragend ist. Der Raum wir gleich dadurch zu einem neuen Raum . Einfach nur Topp👍👍👍👍👍

Ich bin leider damit gar nicht zurecht gekomme

Ich bin leider damit gar nicht zurecht gekommen - die Hussen selber sind sehr schön und bin auch traurig, dass es nicht geklappt hat.

Ein gut aussehender Artikel

Die Sofahusse wertet mein Sofa hervorragend auf. Sie passt gut und verrutscht nicht. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Super elastisch

Bin sehr zufrieden verrutscht auch nicht auf Leder Sofa. Für den Preis empfehlenswert. Riecht etwas chemisch jedoch nach Probe gewaschen alles gut

Sofahusse

Graue Husse für das Sofa! Passt optimal. Sehr dehnfähiges Material! Sehr zu empfehlen! Sehr schnelle Lieferung

Endlich ein Bezug der passt

Sehr schön, würde ich wieder bestellen.

Super passt