zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Home Motiv I Modernes Design I rutschfest, pflegeleicht, waschbar, WELLMODA, rechteckig, Höhe: 6 mm

4.0 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erster Eindruck täuscht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußmatte macht von der Optik was her und der Kaufgrund von mir, war ihr Desgin, als auch dass sie bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Nun nach fünf bis sechs Waschgängen mittlerweile, musste ich leider feststellen, dass in der Mitte schon ein 2 cm langer Riss ist und von der Schrift schon etwas Farbe abgeblättert ist. Somit nur zwei Sterne. Wer langfristig was von einer tollen Fußmatte haben möchte, lässt lieber die Finger davon weg. Da ist sie ihr Geld echt nicht wert. :(

Sehr flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Vorleger liegt draussen und ist sehr flauschig für die Füsse. Der schöne Aufdruck wurde bereits von meinen Besuchern bewundert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1