ONE GAMING Gaming Chair ONE GAMING Chair Pro, Ergonomischer Komfort, Kippmechanismus, Rücken- und 3D-Armlehnen

Super Stuhl aber..

Leider muss ich jetzt nach einem Jahr feststellen das sich der Stuhl immer nach unten bewegt wenn ich länger sitze und ich habe KEINE 130KG die maximal Belastung wären.. Schade denn sonst ist der Stuhl echt TOP

183cm (oder mehr) Körpergröße nicht geeignet!

Er wird nicht als solches beworben, dennoch ist er für mich daher nicht nutzbar. Mit meinen 183cm Körpergröße sitzt das Nackenkissen auf höchster Stufe immernoch mehr auf den Schultern als im Nacken. Der DXRacer 3 passt perfekt und ich bin nun auf der Suche nach einer Alternative, da ich für einen zweiten Standort noch einen Stuhl benötige, der nicht zwingend 300+ kosten muss. Von der Größe abgesehen ist der Stuhl qualitativ in Ordnung und dem Preis gerecht. Bei meinem Exemplar "leiert" eine der Rollen beim Ziehen des Stuhls (wenn man nicht drauf sitzt und Druck ausgeübt wird), sodass ein für manche evtl. störendes Geräusch auftritt. Ein etwas strenger Geruch hat sich nach 4 Tagen endlich verzogen. Darüber hätte ich insgesamt hinwegsehen können, das Größenkriterium jedoch ist leider ein KO-Schlag. Zum Aufbau empfiehlt sich auf Youtube das gute "Unboxing+Aufbau" Video von One.de anzusehen, denn die Anleitung ist (wie Anleitungen so sind) schwieriger umzusetzen. Werkzeug zur Montage und weiße Handschuhe sind im Lieferumfang enthalten! Wer unter 180cm groß ist kriegt hier einen anständigen Stuhl zum (aktuell 179€) gerechten Preis, für größere Personen verfehlt er leider komplett Sinn und Zweck.

Für mich klein

Ja ich bin 184 Größ und der Stuhl ist für mich klein, mein Bruder hat bei Otto anderen Stuhl bestellt, der war 50 Euro billiger und viel größer und angenehmer.

Bequemer stuhl

Bequemer Stuhl wirkt zu erst sehr hochwertig, dass täuscht aber er hat doch noch reichlich Kunststoff. Alles in allem stimmt aber das Preis Leistung Verhältnis.

Toller Gaming Stuhl

Ist zwar für Leute wie mich etwas eng aber Qualität ist super Aufbau ist auch sehr einfach Lieferzeit ist man bei Otto gewohnt....