ONE GAMING Gaming Chair ONE GAMING Chair Pro, Ergonomischer Komfort, Kippmechanismus, Rücken- und 3D-Armlehnen

Qualität ungenügend!!!

Auf dem Stuhl sitz man sehr gut, jedoch ist die Qualität mehr als ungenügend. Kurz nach dem Kauf lösten sich die Gummibänder am Rückenkissen auf. One schickte uns damals kostenlosen Ersatz. Nach nicht einmal 2 Jahren löst sich nun das gesamte Kunstleder der Sitzfläche auf. Das darf bei einem hochwertigen Stuhl nicht der Fall sein. One lehnt eine Ersatzteillieferung ab, da hierzu eine Sitzfläche eines neuen Stuhles geopfert werden muss. Fassungslos. Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Wir hoffen, dass uns OTTO weiterhelfen kann, weil alle 2 Jahre einen neuen Gaming Chair kaufen, ist weder nachhaltig noch wirtschaftlich, außer für den Hersteller. Wir können also nur vom Kauf hinsichtlich der Qualität abraten.

Nicht zu empfehlen

Habe 2 Stück bestellt.Nach Aufbau des ersten folgte die Ernüchterung. Sitzquallitaet unterirdisch.Man kippt nach vorne Weg.Verarbeitung und Quallitaet max. ne 3-4. Sitzflaeche zu schmal. Rueckenlehne unbequem. Lieber mehr Geld ausgeben.Für 209 Euro ist der absolut nicht zu empfehlen.