ONE GAMING Gaming Chair ONE GAMING Chair Pro, Ergonomischer Komfort, Kippmechanismus, Rücken- und 3D-Armlehnen

Endlich fast keine Rückenschmerzen mehr!!!

Der Aufbau war etwas fummelig und mit der Wippmechanik stehe ich auch noch auf Kriegsfuss, weil da einfach nichts wippt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen sehr kaputten Rücken und Schreibtischarbeit war immer ein Horror für mich, weil ich genau wusste, wenn ich wieder aufstehe, habe ich höllische Rückenschmerzen. Jetzt kann ich lange arbeiten, das Lordosekissen ist eine Wohltat und ich stehe fast schmerzfrei auf. Ich kann den Stuhl auch als ganz normalen Bürostuhl empfehlen.

Top Stuhl

Es ist mein erster Gaming stuhl und ich kann diesen nur weiter empfehlen auch für die leute die vllt ein paar kilo mehr auf der hüfte haben er ist super robust und nach 3-/4 mal sitzen hat man sich auch an den Stuhl gewöhnt und kann Stunden und Tage darin verbringen also meiner Meinung navh ist dieser Stuhl seine 200€ Wert.

Gamer-Stuhl

Der Stuhl kam echt Super Verpackt an . Material und die Nähte sind Gut verarbeitet. Das Preisleistung / Verhältnis passt bei dem Produkt und kann gerne weiter empfohlen werden .

Mein Freund ist begeistert. Das ...

Mein Freund ist begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Stuhl lässt sich nach all seinen Bedürfnissen anpassen.

sehr bequem

Der Stuhl ist sehr bequem und man kann gut einige Stunden drin sitzen ohne Rückenbeschwerden.

Gamingstuhl

Ich bin mit dem Gamingstuhl sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.Z.D.

Sehr bequem!

Ich setze manchmal 6 Stunden am PC und mit dem Stuhl bin ich sehr zufrieden.

Gut

Einfacher aufbau und bequemer Stuhl für Schreibtischarbeiten

Stylische Gaming Stuhl

Der Stuhl ist vormontiert und lässt sich leicht zusammenbauen. Das Sitzen ist bequem. Die Lehne lässt sich weit nach hinten verstellen. Die Wippfunktion ist allerdings nicht so optimal, da die Sitzfläche hierbei mit wippt und nicht waagerecht bleibt.

Der stuhl ist schön bequem,gute Verarbeitung. Könnte auch schnell zusammengebaut werden.

Für den Preis angemessen

Bin sehr zufrieden mit dem gamingstuhl. Ich kann mehrere Stunden angenehm drauf sitzen . Die Armlehne gefällt mir aber nicht. Empfinde sie eher als störend.

Schöner Stuhl aber

Wirkt gut verarbeitet bis auf das Zug Gummi des unteren Lenden Kissen. Dieses war direkt nach dem auspacken schon angeribbelt. Das wird in dem Zustand keine monate oder Jahre halten. Auf Anfrage beim Hersteller wurde mir gesagt das Sie versuchen diesen einzelnd zu bekommen. Die Aussage ist ja schon witzig und 4 Wochen her. Natürlich habe ich noch kein Ersatz. Support somit schlecht. Daher ein Stern Abzug. Der Stuhl selbst ist sehr bequem und sieht Top aus. Auch nach 4 wochen nicht's negatives, wie knartschen oder andere Geräusche fest zu stellen. Die Rollen laufen sehr leicht. Wie lange der Stuhl halten wird, wird die zeit zeigen.

Robuster Stuhl, aber nicht für jeden

Der Stuhl macht einen robusten Eindruck, lässt sich relativ leicht zusammenbauen, der erste Eindruck beim Sitzen ist auch nicht schlecht. S wir nur festgestellt haben ist, dass er in den Oberschenkeln etwas drückt wenn die Beine nicht allzu lang sind. Bei längeren Beinen geht es ganz gut, die Stütze für die Wirbelsäule ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Man kann sie zwar abnehmen, wir werden uns allerdings für ein anderes Modell entscheiden.

Gaming- Stuhl

Einfacher Aufbau, tolle Optik, bequem und vermittelt mir den Eindruck einer guten Verarbeitung. Da ich den Stuhl erst seit einem Monat habe, wird sich noch zeigen, wie es um die Langzeitqualität bestellt ist.

Computerstuhl

Leider haben wir den Computerstuhl zurückgeschickt, weil uns der falsche Farbton geliefert wurde.

Super Sessel,die Sitzbreite ist was normal ...

Super Sessel,die Sitzbreite ist was normal gebaute Leute,wer etwas mehr zu bieten hat im Hüftbereich wird nicht sehr gut sitzen,aber ansonsten guter Sessel

Top Preis Leistung

Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Der Aufbau ging super schnell und einfach. Man sitzt sehr bequem.

Toller Stuhl

Toller Stuhl , ich nutze den seit fast einem Jahr, ist richtig bequem,

Hält was er verspricht

Sehr bequem und ist sehr stabil. Aufbau ging sehr schnell