ONE GAMING Gaming Chair ONE GAMING Chair Pro, Ergonomischer Komfort, Kippmechanismus, Rücken- und 3D-Armlehnen

Toller Sessel im hochwertigen Design

Es liegt zwar nur eine Zusammenbauanleitung auf Englisch bei, jedoch ist in dieser der Zusammenbau sehr einfach und anschaulich in Bildern dargestellt, so dass man absolut gut damit klar kommt, den Text braucht man dazu nicht. Es sind außerdem nur wenige Teile zusammenzusetzen, wobei ein Werkzeug dafür beiliegt und sogar ein Paar Stoffhandschuhe. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, man sitzt sehr bequem und hält durch die verstellbaren Rückenkissen auch längere Sessions durch. Es bestehen viele Einstellmöglichkeiten, um den Stuhl bestens and die eigenen Bedürfnisse anzupassen. So gibt es unter anderem auch eine Liegefunktion. Der Bezug ist leicht zu reinigen, die Polster weich, sie passen sich optimal dem Rücken an und stützen ihn gut. Ich kann den Stuhl unbedingt empfehlen.

Super Stuhl für Leute "kleiner gleich" 1,8m

Super Stuhl, angenehmes Sitzgefühl und unkomplizierter Aufbau. Mir gefällt das größtenteils schwarze Design mit den wenigen weißen Akzenten, ist bei Gaming Chairs ja nicht so häufig vorzufinden (und dann noch zu diesem Preis). Der Stuhl ist ziemlich stabil, gut verarbeitet und knarzt auch weniger als andere, die ich in dieser Preiskategorie von ~200€ bisher ausprobiert habe. Leider ist die Position des Nackenkissens relativ niedrig, sodass dieser Stuhl für Personen mit einer Körperhöhe von x > 1,80m eher unbrauchbar wird (es sei denn, sie wollen das Nackenkissens auf Schulterhöhe haben...)

ok

Bequem

Ich habe mit meinem alter Gaming Stuhl so krasse Probleme gehabt mit dem Rücken und hätte wirklich nie gedacht das es an nem Stuhl legen kann. Daraufhin Hab ich mir einen Tag Urlaub genommen und hab einfach mal nen Tag durch Gezockt Ergebnis keine Rücken schmerzen es ist einfach bequem wollte für nen Gaming Stuhl nicht so viel ausgeben aber hab mich doch entschieden es zu tun. Gott sei dank habe ich es. Da macht das zocken tausendmal spas meine komplette Ausstattung Auser Gamer pc alles von Otto mega ! Weiterempfehlen aufjedenfall. Kauft es euch und fühlt es selber💯❤️ Top !

Sehr bequem!! Top klasse!!

Der ist pünktlich angekommen mit dhl a1 und war sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswert für längere PC Arbeitszeiten. Die Verarbeitung ist wirklich überzeugend. Kann man kinderleicht und ruckzuck von alleine aufbauen, selbst wenn man handwerklich nicht wirklich begabt ist. Dauert ca 10min und kann los gehen. Die Sitzfläche ist sehr komfortabel und die Rückenlehne ist sehr stabil und lässt sich bequem von hinzu sitzen und mal die Augen zu machen. Für den Preis bekommt ihr dafür was auch geboten. Da bei anderem Hersteller würde sowie diese Qualität über 300€ kosten.

Absolut Super!

Ich habe bereits in diversen Möbelhäusern andere Gaming Stühle ausprobiert, aber dieser ist wesentlich hochwertiger verarbeitet als der Durchschnitt. Auch die Montage war super einfach. Ich empfinde das Lendenkissen als sehr angenehm und kann keinen Mangel feststellen. 5 Sterne!

Bequemer Schreibtischstuhl

DIESER Schreibtischstuhl lässt sich verstellen. Die Armlehnen kann man nach vorne verstellen so wie zu den Seiten und die Rückenlehne in einer liegend Position die zusätzlichen Kissen auf dem Stuhl sind auch sehr angenehm das kann man aber auch entfernen wem es nicht gefällt

Toller Stuhl

Schnell geliefert Ordentlich verpackt Toller Stuhl, habe nun keine Nackenschmerzen mehr,wenn ich länger vor dem PC sitze. Der Stuhl ist bis zur Liegeposition verstellbar. Kurzes ausruhen funktioniert daher auch. Breit genug ist auch die Sitzfläche. Würde ihn weiter empfehlen.

Endlich mal ein bequemer Gaming Chair

Sehr gut verpackter Artikel. Bebilderte und wirklich mal eine gute Aufbauanleitung. Sogar das Werkzeug und Schutzhandschuhe liegen dabei. Schnell und vorallem, problemlos, aufzubauen. Alles funktioniet einwandfrei. Ich nutzte ihn auch für meine Büroarbeiten.

Sehr bequem!

Finde den Stuhl absolut bequem und er war auch ruckzuck aufgebaut! Nach ca. 1 1/2 monate fängt er leider etwas zu knarschen an was mich aber nicht sonderlich stört solange es nicht mehr wird. Alles in allem würde ich den Stuhl für das Geld empfehlen.

Toller Gamingstuhl

Super schnelle Lieferung! Perfekt, vielen Dank dafür! Die verarbeiteten Materialien fühlen sich sehr hochwertig an. Toller Sitzkomfort! Das Polster ist weich und angenehm. Absolute Kaufempfehlung und zu diesem Preis absolut unschlagbar!

Top Qualität

Ich bin sehr zufrieden starke Weiterempfehlung. Das Material fühlt sich sehr bequem an . Leichtes zusammenbauen und einfache hilfreiche bauhinweise. Die Schütz Handschuhe und imbus/Schraubenzieher mit dazu finde ich einfach nur super cool.

Super Gaming Stuhl

Super komfortabler Gaming Stuhl im schlichten, schwarzen Design. Im Lieferumfang war neben dem Stuhl und der Aufbauanleitung auch das passende Werkzeug zum Festziehen der Schrauben enthalten. Der Aufbau verlief problemlos.

Super bequem

Der Stuhl sieht sehr schön und schick aus. Ich bekam immer Rückenschmerzen, als ich auf meinem alten Stuhl saß. Aber mit diesem Stuhl kann ich ohne Schmerzen länger hinsetzen. Ich kann nur weiterempfehlen .

Super Gaming chair

Der ist weiterzuempfehlen weil er echt bequem ist auch die Einstellung sind top &die zusätzlichlichen kleinen Polsterungen (kleine Kissen ) unterstützen die Bequemlichkeit natürlich zusätzlich

Super Stuhl

habe diesen Stuhl für meinen Sohn gekauft. Er war sehr begeistert. Natürlich mussten wir den gleich auspacken und montieren. Die Montage war recht einfach und unkompliziert. Für diesen Preis einfach toll!!!

extrem bequem

Habe diesen Stuhl für unseren Sohn bestellt, er ist super zufrieden damit, so einen bequemen Stuhl hatte er noch nie. Einziger negativer Nebeneffekt, jetzt kommt er fast gar nicht mehr aus seinem Zimmer raus.

Gaming Stuhl

Dieser Gaming Stuhl ist perfekt. Er ist aus einem super Material. Es lässt sich sehr angenehm darauf sitzen. Die Rollen sind sehr leichtgängig. Es hinterlässt keine Spuren auf dem Fußboden . sehr gut

Bequemer Gamingstuhl

Mein Sohn nutzt diesen Stuhl auch bei seinen stundenlangen Hausaufgaben und hat seitdem keine Rückenverspannungen mehr. Der Umfang benötigt natürlich Platz, aber der ist bei uns vorhanden.

1a Gamingstuhl

Toller Gamingstuhl zu einem vernünftigen Preis Er sieht nicht nur dezent und für aus, sondern er lässt sich wegen seiner Materialien auch sehr gut reinigen. Zudem ist er sehr bequem.

Toller Stuhl

Meine Frau brauchte einen neuen Gaming Stuhl da sie sehr starke Schmerzen bekommen hat mit dem Stuhl kann sie auch mal länger zocken ohne gleich Schmerzen zu haben top einfach

Empfehlenswert

Ein Qualitativ Hochwertiger Gamer Stuhl. Ich sitze hervorragend in den Stuhl. Da ich Probleme mit meinem Rücken habe, ist das Nackenkissen und das Lendenkissen ideal für meinen Rücken. Passt sich den Körper wunderbar an. Ein Nachteil hat der Stuhl leider. Die Wippfunktion geht sehr schwer und ist sehr stramm. Bei meinen 47 kg ist es unmöglich den Stuhl zu wippen, selbst mein Mann hat mit seinen 80 kg Probleme den Stuhl zu wippen. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Stuhl zum wippen bekomme. Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Der Zusammenbau ging einfach und schnell. Klare Kaufempfehlung.

Toller gaming sessel

Kann den Sessel nur weiter empfehlen sehr robust lässt sich sehr bequem sitzen die Funktionen der Armlehne sehr gut und die wippfunktion ist wirklich top 👍

Sehr spät angekommen.. top Teil und nach dem ich es aufgebaut hatte hab ich gesehen das die Anleitung auch auf deutsch gibts.... super bequem und leicht aufzubauen....

Super👍

Der Stuhl war für meinen Bruder, er ist total begeistert. Hat schon immer mit Rückenproblemen zu kämpfen. Er sagt er sitzt extrem gut in dem Stuhl.🤗

Bequemer Gaming Stuhl

Toller und bequemer Gaming Stuhl. Der Aufbau ist Recht leicht und kann auch alleine, ohne Hilfe getätigt werden. Die Aufbauanleitung ist in Deutsch und Englisch.

Sehr schöner/toller Stuhl

Der Stuhl bietet viele Einstellbare sitz Möglichkeiten. Das aufbauen war mega easy. Sehr bequem. Einfach ein top gaming Stuhl. Und für den Preis top !!

EIN WRKLICH GUTER KAUF

Trotz einiger schlechten Bewertungen habe ich diesen Stuhl gekauft. Ich bin so sehr positiv überrascht davon, dass ich ohne weiteres einen weiteren kaufen würde.

Einfach super

Heute wurde der Stuhl geliefert. Leichte Montage, selbst für "Frau". Sitze täglich 8-10 Stunden. Bin positiv beeindruckt, hoffe hält, was er verspricht.

Extrem bequem

Super schnelle Lieferung, ich habe den Artikel selber gebaut, aber ist einfach, auch wenn ist nicht zu einfach lohnt es such auf jeden Fall 😅😅