SoBuy Bücherregal KMB32, Kinder Bücherregal Kinderregal Zeitungsständer mit 4 Ablagefächern

Im grossen und ganzen gut

Ein einfaches Bücherregal für mein Kleinkind gut geeignet. Er kommt überall dran und kann aich dadurch selbst bedienen. Schnell zusammengebaut und so weit stabil (er ist einmal drauf geklettert, nichts passiert)

Regal für Kinderbücher

Für Kinderbücher geeignet. Dürfen aber nicht zuviele rein, kippt sonst.

Tolles Regal

Das Regal kam fix und war super einfach aufzubauen. Es ist sehr stabil und sieht einfach toll aus. Würde es ganz klar weiterempfehlen.

Nicht nutzbar

Insgesamt eine wackelige und instabile Konstruktion. Die "Bretter" auf denen, die Bücher stehen, sind nur ein paar Millimeter dick. Sie werden in die ebenfalls dünnen Regalwände eingesteckt. Da sie weder geleimt noch verschraubt werden, wackeln sie und verschieben sich, sobald etwas in das Regal eingestellt wird. Da die Bretter zusätzlich zu schmal bemessen sind, brechen sie in der Folge regelmäßig aus den Wänden raus. Das Regal ist daher in Gänze nicht nutzbar. Wir haben den örtlichen Schreiner zu Rate gezogen mit der Bitte, das Regal durch zusätzliche Befestigungen "zu retten". Der Schreiner meinte, dass die Bretter und Regalwände zu labil seien, um nachträglich Befestigungen anzubringen. Wir wundern uns, dass so eine Fehlkonstruktion über die OTTO-Plattform vertrieben wird.

Mangelhaft

Leider kam der Artikel schon mit diversen Mängeln bei uns an, daher kann ich nicht empfehlen, das Regal zu kaufen.