zum Artikel

Kundenbewertungen für
pressiode Kleiderschrank Mehrzweckschrank Kleiderschrank Stauraumkommode Hochschrank180cm

3.0 von 5
(13)
53% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Keine Kaufempfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität. Der Schrank ist sehr wackelig und die Verarbeitung der Beschichtung lässt mehr als zu wünschen übrig.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank zu einem kleinen Preis. Guter einfacher Zusammenbau...

Schön, aber nicht so flexibel wie beworben

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik mit solider Verarbeitung. Allerdings nicht so flexibel wie beworben, da alle Regalbretter nur in der dargestellten Höhe einzubauen sind. Es sind keine weiteren Löcher vorhanden, um die Bretter in anderen Höhen einzubauen. Flebibilität daher nur im Weglassen einzelner Bretter. Und dann bin ich mal gespannt, ob die auf den Fotos dargestellten Griffe nachgeliefert werden. Denn die erhaltenen haben eine andere Form, bei denen die Schrauben zu lang waren.

Sehr unseriöse Unternehmen

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schrank ohbe regalen und schrauben bekommen 3 mal geschrieben und keine Antwort

Guter Schrank

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Schrank als Kinderzimmerschrank. Er ist prima. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Reklamation wurde ignoriert.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte holen Sie den Schrott ab!

Es tut mir leid, aber die Qualität ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut mir leid, aber die Qualität ist sehr schlecht, nicht zu empfehlen

preiswert und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aufbau am anfang etwas schwierig, man muss trixen, dann aber sehr zufriedenstellend

Stabile Schränke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet etwas schwerere Qualität bin sehr zufrieden schön stabil👍☺️

Ich finde es schlecht wenn löcher von ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es schlecht wenn löcher von Schrauben sind großer als die D1 Schrauben.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1