zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cosumy French Press Kanne French Press aus Glas 1 L, 1l Kaffeekanne, Reinigungspinsel

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nach 2 Minuten explodiert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Glas nach 2 Minuten mit heißem Wasser ausgefüllt, explodiert. Die Kanne war nicht kalt, daher denke ich einfach dass es dunnes, billiges Glas ist. Kundenservice wurde kontaktiert aber bisher keine Rückmeldung. Extrem enttäuscht.

Eine schöne Kanne, ABER

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine zweifellos schöne Kanne, aber leider fiel schon bei der vierten Benutzung der Henkel ab. :-(

Henkel abgefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der 2. Benutzung ist der Henkel abgefallen. Nicht zu empfehlen.

Artikel genau wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1