Finori Esstisch Denver, Anthrazit und Sonoma Eiche, ausziehbar 160 - 200 cm

Okay, aber nicht wie erwartet

Lieferung war problemlos. Aber ich hatte den Tisch in einem helleren Ton erwartet, da er auf dem Bild heller aussieht. Aus der Beschreibung ging nicht klar hervor, dass das Gestell aus Holz ist. Auf dem Bild sah es aus wie Metall, was die zweite Enttäuschung war. Im großen und ganzen sieht der Tisch okay aus, aber ich hatte ganz klar etwas anderes erwartet.

Maserung passen nicht.

Erstmal ging es los.......der Liefertermin wurde 3 Mal geändert und ich wurde nicht einmal Benachrichtigt. Erst auf Nachfrage bekam ich eine Antwort (kam dann fast 2 Monate zu spät). Das nächste Ding ist..... die Maserungen passen vorne und hinten nicht, eigentlich hatte ich nicht vor eine große Tischdecke rüber zu legen. Wird dann aber passieren. Im Ausgezogenen Zustand passen sie ebenfalls nicht. Ich bin super unzufrieden. Schade bei dem Preis ! Aber hey, die Anleitung war gut 👍

Die Qualität ist leider nicht so gut

Der Tisch sieht gut aus ,leider ist die Qualität nicht so gut wie wir es uns erhofft haben .

Qualitativ sehr sehr schlecht

Tisch sieht anders aus als wie auf den Bildern. Qualitativ sehr sehr schlecht. Die Körnungen für die Schrauben passen leider vorne und hinten nicht. Man muss sich den Kleber für die Dübel auch selber kaufen. Ich Empfehle dieses Produkt nicht!

Nicht so wie auf dem Bild

Die Tischplatte wird dort deutlich heller angezeigt Außerdem ist es nicht ersichtlich das es holzbeine sind Ansich ein schöner Tisch aber er entspricht nicht unseren Vorstellung die auf dem Bild scheinbar nicht ersichtlich sind