Finori Esstisch Denver, Anthrazit und Sonoma Eiche, ausziehbar 160 - 200 cm

Mega stylisch!

Kinderleichter Aufbau, optisch genau wie auf den Bildern, sehr praktisch durch das schnelle ausziehen und verlängern der Tischplatte, viel Platz für Freunde und Verwandte.

Bin total zufrieden

Der Tisch ist optisch sehr schön. Ausgezogen hat man Platz für 6 Personen. Montage war einfach. Ist pflegeleicht und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Stabil unf hübsch

Der Tisch ist super schön und sehr praktisch. Durch das einfache Ausziehen kann man problemlos wechseln. Stabil ist er außerdem. Der Tisch hatte leider am Tischbein einen großen Riss, nach erfolgreicher Kontaktaufnahme kam es hier aber zu einer Einigung. Von daher alles super 👍🏽

Richtig schön

Easy zusammengebaut und sieht echt schön aus. Das ausziehen klappt auch problemlos.

Seher schön

Ein sehr schöner Tisch kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Esstisch

Diesen Tisch kann ich nur empfehlen. Er sieht optisch wirklich gut aus und war schnell aufzubauen.

Super toller schöner Tisch

Der Tisch sollte später kommen ,kam aber zwei Wochen früher hat uns sehr gefreut ,Mit GLS alles wunderbar geklappt ,super nett ,sehr freundlich 👍 wir sind total verliebt in den Tisch würden in jeder Zeit wieder kaufen