Cosumy French Press Kanne French Press aus Glas 0,6 L, 0,6l Kaffeekanne, Reinigungspinsel

Henkel hat sich nach einem Monat verabschiedet

Wenn alle Pressen so schlecht verarbeitet sind wie meine dann würde ich vom Kauf eher abraten. Mir ist nach einem Monaten beim Einschenken einfach der Henkel von der Presse abgebrochen. Ist natürlich besonders praktisch wenn das bei heißem Kaffee passiert. Hat auch ein bisschen gedauert bis die Küche wieder so aussah wie davor. Also am besten hier nicht am Geld sparen und direkt eine Presse kaufen die etwas teurer aber dafür vielleicht zuverlässiger ist.

Artikel kaputt

Der Karton war schon beschädigt zu mir gekommen und ich ahnte direkt, dass der Artikel defekt war. Beim öffnen des Paketes kam mir dann schon Glas entgegen. Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass man den Artikel etwas besser verpacken hätten müssen. Vielleicht wird das in Zukunft ja besser aber ich war überhaupt nicht zufrieden und muss erstmal auf meinen ersten eigenen Kaffee zu Hause warten.

Auf den ersten Blick hübsch