pressiode Kommode Kommode mit 8 Schubladen 140cm Klamotenschrank Sideboard Anrichte

Ich bin sehr unzufrieden

schlechte Qualität mit schlecht erklärten Anweisungen und die Bretter hatten nicht alle Löcher gebohrt. Ich empfehle überhaupt nicht. es hat 3 tage gedauert es aufzubauen. die schlechteste qualität der welt!!

Unstabile Kommode

Ich bin sehr enttäuscht wegen der Kommode!! Sie wirkt sehr unstabil und nicht so wie ich mir erhofft habe. Leider gehen die Kommoden zurück. Das ist das Geld nicht wert ! Und man muss ewig drauf warten , bis der Verkäufer sich meldet

Schlecht

Hätte 0 Sterne gegeben....Anleitung unvollständig und echt schlecht.....der "Schrank" ist eine echte Zumutung. Unfassbar das sowas überhaupt vertrieben werden darf.😲👎

Sehr schlechte Qualität

Kommode fällt auseinander! Den Verkäufer zu kontaktieren wegen einen Abholtermin sehr schwierig da er nie darauf eingeht und ständig was anderes schreibt! Finger davon lassen.

Kommt nicht an

Hab 8 Wochen gewartet und habe meine Bestellung nicht bekommen. Echt schade. Man wurde nur hingehalten

Sehr schlechte Qualität

Die Teile für das Zusammenbauen der Schubladen sind sehr minderwertig und es fehlen Schrauben zum richtigen befestigen.

Für das Geld .....totaler mist

Es gibt keine Vorteile. Wackeliger zu teurer mist. Da bekommt man im An- und Verkauf bessere Möbel

Sehr billig Qualität

Ich habe noch nie so eine billige kommode gesehen. Nichts hält viele Kratzer und sehr unstabil.

Schlechter Service, keine Kaufempfehlung

Artikel kam mit erheblicher Lieferverzögerung an. Kontakt mit dem Verkäufer verläuft sehr langsam und wenig hilfreich. Nach Anmeldung der Retoure erfolgt keine Rückmeldung mehr. Warte nun schon seit einiger Zeit auf einen Retourenbeleg. Kontaktdaten des Verkäufers sind nicht korrekt, somit muss man mühselig über Otto den Verkäufer kontaktieren. Schlechter Service, schlechte Qualität, KEINE Kaufempfehlung. Otto entzieht sich der Verantwortung, da Kauf bei einem Dritten. Ich hoffe, von rechtlichen Schritten absehen zu müssen und mein Geld erstattet zu bekommen.

Nicht kaufen !!!!

Zu Anfang hat es ewig gedauert bis der Artikel angekommen ist , dann Kam er hat und war total kaputt , ein ewiges hin und her das wir den Artikel zurück schicken können !!!! Finger weg von dem Artikel und Verkäufer

Schrott

Hier stimmt garnix! Mir ist schon klar gewesen dass ich für den Preis kein überragendes Möbelstück bekommen würde… ABER Schubladen klemmen( generell sind die Fertigungstoleranzen mies), holzdübel viel zu lang( oder Bohrungen nicht tief genug), Material ist minderwertig, Schrauben flogen lose im Karton herum. Bin enttäuscht!

Ich bin sehr enttäuscht diese Kommode ist ...

Ich bin sehr enttäuscht diese Kommode ist kaputt und es fehlen die Schrauben ich empfehle diese Kommode nicht .

0 Sterne !

Nachdem lesen der schlechten Bewertungen nach dem bestellen dachte ich, ich schau es mir erstmal an. Angekommen, ersten Riss entdeckt, ausgepackt und noch nie so eine schlechte Anleitung gesehen und als würde dass nicht reichen.. es fehlen 11 Teile, die Schrauben ausgeschlossen. Ich bin schockiert und einfach enttäuscht.

Billig von billig

Dieser Artikel ist für diesen preis viel zu teuer. 4 Bretter durchgebrochen, fehlende schrauben so wie holzstopsel, extrem windig. Das einzige was die Kommode hermacht is das aussehen. Einen Umzug überlebt sie nicht nur der sperrmüll.