zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bulova Chronograph Marine Star, 98B301

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Uhr und schneller Versand, danke! :-)

Meine Vierte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist meine vierte Uhr von Bulova. Wie immer gibt es an der Qualität nichts auszusetzen. Einzig die Ablesbarkeit der Datumsanzeige könnte besser sein (etwas zu klein). Wer damit leben kann, bekommt eine schwere, massive und große Uhr, die auch zum Anzug passt. Dies war ein Faktor für diese Uhr, da Uhren anderer Hesteller mit diesem Design oft kleiner (< 44mm Gehäusedurchmesser) ausfallen und für mein Handgelenk zu klein sind.
1/ 1