zum Artikel

Kundenbewertungen für
Danish Design Quarzuhr Damenuhr SQUEEZY Designuhr

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle Uhr. Schönes Design mal etwas anderes als immer runde Uhren. Sieht am Handgelenk schick aus!

ein sehr schöner Clog

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr elegante Uhr, leider das Armband sehr kurz, darum leider zurück

tolle Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr, sieht super am Handgelenk aus. Die roten Zeiger sind ein Hingucker.

Sehr schöne ausgefallene Armbanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Armbanduhr. Tolles Design. Sie passt zu vielen Kleidungsstücken. Einen kleinen Nachteil gibt es: man muss die Armbanduhr im Päckchen suchen. Aber der Verkäufer hat mir dann weiter geholfen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliches Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in Kombination mit guter Lesbarkeit des Zifferblattes, bin begeistert :-)

Mal ganz anders, aber gerade deshalb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich genau richtig entschieden, diese Uhr funktioniert tadellos, passt auch perfekt am Handgelenk und sieht auch gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Außergewöhnliches Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr fällt durch das außergewöhnliche Design sofort auf. Die roten Zeiger passen sehr gut dazu. Uhr ist angenehm zu tragen.

Sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne ausgefallene uhr sportlich und elegant
1/ 1