Stark Soul® Funktionsshirt Seamless Funktionsunterwäsche Strapazierfähig und Schnelltrocknend

wertig verpackt

und beim anfassen bestätigte sich der erste Eindruck wunderbar weich mit der mit bestellt und gelieferten Funktionshose und den Socken der gleichen Anbieterin ein RundumWohlfühlPaket schade das ich das Foto nicht hochladen kann

Absolut umwerfend!

Die Qualität erweist sich bisher als solide, Design fetzt, um Weiten günstiger und überzeugender als von etablierten Markenprodukten.

Hält schön warm

Ich habe mir das Shirt als warmes Unterhemd gekauft. Und es hält tatsächlich schön warm. Sport habe ich darin noch nicht getrieben. Über die Atmungsaktivität bzw. den Feuchtigkeitstransport kann ich also nichts sagen. Ich (183 cm groß und schlank) habe mir das Shirt in Größe L/XL bestellt und ja es passt. Einen Tick kleiner hätte es ruhig sein können aber da die nächst kleinere Größe S/M ist habe ich lieber das etwas größere genommen. Ich würde das Shirt weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, selbst für Tätigkeiten ...

Sehr gute Qualität, selbst für Tätigkeiten im Garten/ Landschaftspark im Winter zu empfehlen. Ein negatives Problem: die Größe=> mein Sohn ist 203 cm groß, da könnte die Größe allgemein noch grösser gemacht werden: „ slim/large“

Mein Mann ist sehr zufrieden, hat im Winter gute Dienste geleistet. Nur ein Hemd darüber zu tragen ging nicht, das sah dann aus als klebte es am Unterhemd. Passte super bei 180/84

Ist sehr zu empfehlen der Artikel

Dieser Artikel (2X) wurde nicht geliefert, ...

Dieser Artikel (2X) wurde nicht geliefert, dafür 2 Unterhosen insgesamt wurden 4 Unterhosen geschickt. Habe mit der Fa. per E-mail Meldung gemacht, Kopie an Otto

Gute Passform

Sitzt gut und locker.

Warm und seh stretchig

Dieses Shirt hat eine super Qualität hält schön warm und ist sehr stretchig. Mein Sohn zieht es unter der Lederkombi an beim Motorradfahren.

sehr gutes Unterhemd

bei der Artikelbeschreibung von OTTO ist nichts entgegen zusetzen , es hält warm ist elastisch also kurz um sehr zufrieden ....

👍

Funktionswasche sehr gute Qualität. Trocknet sehr schnell. Bin voll zufrieden mit dem Preis und der Qualität.

Guter Artikel der gefällt mir.

Gute Qualität und Verarbeitung und hält warm ist angenehm auf der Haut

Kann ich nur empfehlen.Sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen.

Für den Preis ok

Das Material ist etwas Kratzer, aber noch ok.

Sehr bequem

Sehr weich und bequem Gute Qualität ich kann nur weiter empfehlen

Alles super

TOP