PETSTUFF Tierkissen Hundebett Hundematte Hundekissen Tierkissen, Vlies aus 100% Polyester, Tierbett, Bezug abnehmbar, rutschfest, Farb- und Größenwahl

Sehr schönes Hundebett

Das Hundebett passt von der Größe her genau in die Autotransportbox, der Hund liegt bequem und fühlt sich sehr wohl da drauf. Sie ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, einfach perfekt.

Passt super

Sehr schöne Matratze für unseren Labrador, da passt er komplett drauf, liegt entspannt und ohne zu schnarchen, weil alles schön glatt ist (ohne Kissen oder Rand).

Bin sehr zufrieden. Ausgepackt und erstmal 24 Stunden die Schaumstoffmatte ruhen lassen. Da sie vakuumverpackt war. Keine chemische Gerüchte. Ist so wie sie beschrieben wurde. Zwei Bezüge, die sich problemlos überziehen ließen. Mein Hund(11 Jahre) liebt seinen neuen Schlafplatz und das hat was zu bedeuten.

Schön

Mein Micky ist 15 und schläft gerne darauf

perfekt

Auspacken, in den Bezug stecken und in der Gitterbox versenken. Meine Hündin wollte gar nicht mehr aus der Box wieder raus. Schön weich und kuschelig.

Der Artikel ist echt Super und Preiswert, unser Hund liegt sehr gerne drauf.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Tiermatratze

Meine Hunde lieben ♥ sie Danke

Schnelle Lieferung, gute Qualität !

Würde den Artikel wieder kaufen !