Cocain underwear Taillenslip Damen Slip Microfaser kleine Schleife Allovermotiv (Spar-Pack, 2-St) Leichter Shape-Effekt

Tolle Qualität

die Qualität ist toll. Währe nur schön wenn man sie auch eine Nummer grösser bekämme da sie an den Beinausschnitt etwas schneiden nach dem Waschen "SCHADE". Dann würde ich sie Vielleicht nochmal Bestellen. was mich auch gestört hat ich habe eigentlich keine Porto kosten doch bei der Lieferung musste ich Porto bezahlen.

Sieht super aus aber sehr eng am Bund

Finde die Unterwäsche ausgesprochen schön und hätte sie gerne behalten. Allerdings ist sie am Bund sehr eng geschnitten und ich vermute dass es einschnürt weil es kaum elastisch ist. Leider dadurch sehr unbequem und zu eng.

Ok

Schnelle Lieferung,sehr gute Verarbeitung, die Leibhöhe ist hoch. Größe 40 /42 fällt etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Eigentlich ganz schön

Ich war total begeistert vom Material und der Paßform am Bauch. Nur leider schneidet der Beinausschnitt (innen) sehr unangenehm ein. Deswegen gings zurück.

Schöner Slip

Toller Stoff, schöne Farben. Die Bündchen an den Beinen sind etwas zu eng.

Angenehmer Stoff,gute Verarbeitung. Etwas ...

Angenehmer Stoff,gute Verarbeitung. Etwas teuer,hoffentlich bleiben sie nach vielen Wäschen in Form.

Bequemer aber trotzdem gut sitzender Taillenslip mit schönem Motiv