Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Kinderfahrzeug Audi R8 4S Spyder Lizenziert (YSA300) 3-6 Jahre, Belastbarkeit 30 kg, (2-tlg), Kinder Spielzeug 3-6 Km/h - inkl. Fernbedienung & Sicherheitsgurt

Das Kinderauto ist gut zu kontrollieren und ...

Das Kinderauto ist gut zu kontrollieren und hat eine ansprechendes Design, was mein Kind begeistert ist. Das war ihm ein Vergnügen, da die Bedienung einfach und kinderfreundlich. Der einfache Ein- und Ausschalter lässt sich von ihm selbst bedienen.

Mein Sohn liebt es

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und er hat es geschenkt gekriegt. Aufbau ging ganz einfach und schnell. Es ist ein wirklich tolles Geschenk. Er hat super viel Spaß damit und wollte garnicht mehr aussteigen. Es hat sich wirklich geloht.

Tolles Kinderspielzeug

Mein Sohn hat sich riesig über das kleine Auto gefreut und will ständig damit rumfahren. Die Qualität und Verarbeitung sind top. Somit sind wir alle rundum zufrieden

Freunde der Kinder

Meine kleinen haben sich richtig gefreut als das Paket kam! Wurde natürlich sofort aufgebaut und ausprobiert. Funktioniert alles super.

Auto

Das kind hat sich sehr gefreut Es fährt sich sehr praktisch

Fix zusammengebaut und sieht top aus

Mein Enkelkind hat sich sehr über dieses Auto gefreut. Ist kaum herauszukriegen. Sehr bedienerfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung.

Richtig tolles Auto

Ich habe das Auto für meine kleine Tochter 3j gekauft und sie ist total begeistert davon sie fährt super gern damit. Das Auto ist ein echter Hingucker die Musik ist auch cool. Und der Akku hält auch richtig gut. Ich finde es super das man über die Fernbedienung ein sofort stoppen Knopf hat was das fahren noch sicherer hat. 👍🏻👍🏻

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 gute gute Qualität