ISE Laufband ISE elektrisches Laufband Walking pad 1-6 km/h, Ultraschlank, SY-A144

Da ich nicht so viel Platz habe, entschied ich mich für ein klappbares Modell, wollte aber auch nicht so viel ausgeben. Nach 3 Tagen kam dann schon das Laufband, Aufbau schnell und einfach. Optik , wie auf den Bildern und Bedienung einfach. Während des Training, war ich sehr überrascht, das Gerät ist leise und der Platz reicht völlig aus, um zu Walking, Laufen und zu Rennen 👍🏃‍♀️. Somit absolut Kaufempfehlung, hier stimmt Preis und Leistung wirklich!

Sehr zufrieden

Wollte ein einfaches, mobiles Laufband ohne viel Schnickschnack und habe es mit diesem gefunden. Nutze es wirklich jeden Tag; leichter kann Alltagsbewegung nun wirklich nicht sein. Gutes Produkt zu einem angemessenen Preis

Sehr gutes Produkt .

Ein sehr gutes Produkt ,macht spass ,damit zu Trainieren ,

Verkäufer unseriös

Artikel sollte Retour gehen und kam dann nach einigen Tagen erneut bei mir zuhause an, da von DHL die Adresse des Verkäufers nicht ermittelt werden konnte. Einmal und nie wieder. Hoffentlich bleibe ich nicht auf den Kosten des Laufbandes sitzen!

Toller

Super Qualität und für diesen Preis folgte mir gut danke

Der letzte Schrott

Das Laufband ist nach 1 Jahr bereits defekt gewesen . Das wurde ausgetauscht und hat nun wiederum nur 1 Jahr gehalten .