Klappmatratze Gästematratze Klappmatratze für Reisebett Kamping Bett 190 x 60 x 7 cm, Goliez, (Mehrzweck)

Groß und sehr gut gepolstert

Mein Sohn hat eine ähnliche Matratze von seiner Tante geschenkt bekommen wo er sich draufgelegt hat wenn wir uns filme angeguckt haben. Deswegen wollte meine Tochter auch unbedingt eine haben. Da der Kauf, Versand und die Bezahlung hier auf Otto sehr gut verläuft hab ich dann hier nach einer Matratze gesucht. Ich hab mich dann genau für diese hier entschieden weil die laut den angeben größer und dicker ist als die von meinem Sohn. Bestellt und schnell geliefert. Fazit: Sie ist schön groß und dick gepolstert. Ich ca. 80 Kg kann draufliegen ohne den Boden zu spüren. Hat an beiden seiten Klettverschlüsse damit sie zu bleibt wenn man sie verstauen möchte. Einen Griff an der einen Seite zum Transport. Reißverschluss um die Matratze herauszunehmen und sie zu waschen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Es hat mir sehr gut gefallen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

gut

zweck wird erfüllt. etwas schmall und niedrig. trotzdem gut, entspricht der beschreibung.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und bequem! Leicht zu verstauen und würde ich immer wieder bestellen

Tolle Gästematratze

Kam superschnell geliefert. Sieht toll aus. Schnell zusammen faltbar.

super

Cool.Er schläft gut lässt sich zusammenklappen und verstauen

Vielseitig einsetzbare Matratze

Die Matzratze ist genau das was ich gesucht habe... Man kann Sie als kleine Couch verwenden (Balkon, Kinderzimmer) als Gästebett oder auch ideal beim Camping zum Beispiel...İch setze mich im Kinderzimmer drauf mit meinem Kaffee und habe die Kinder vor den Augen...Unser Cousin durfte schon auf der Matratze schlafen und meinte sie sei gemütlich über Nacht... Sie lässt sich auch super im Auto verstauen.. Wir werden die Klappmatratze beim nächsten Picknick mitnehmen 👍

sehr schelchte qualität nicht empfehlen

und da von online shop habe die matratze gekauft würde meine rucksendung abgelehnen nur deshalb weil ich einmal auf gemacht habe das ist aber nicht gut

Unterirdisch

Keinesfalls zum schlafen geeignet. Nichtmal meinem Hund hätte ich dieses Produkt gekauft. Keine 5 Euro wert

Erfüllt seinen Zweck!!!!

War erst skeptisch, weil das geschickte Paket so flach war, wollte es gleich zurückschicken. Aber beim richtigen Öffnen plusterte sich die Matratze auf und ist einfach nur top.Völlig ausreichend. Sehr gute Qualität!!!!

Endlich können unsere Gäste schlafen

Unser neues Sofa (nicht von Otto) ist viel zu Hart, also mussten Matratzen für die Gäste her. Ich habe alles richtig gemacht, angenehmer Liegekomfort. Bin froh diese gekauft zu haben.

👍👍👍

Wunderschön