Flieks Funktionsbett, Hydraulisches Doppelbett Leinen ohne Matratze 140x200cm

Super Polsterbett!

Wollte eigentlich ein Boxspringbett aber das Bett sieht gut aus. Bin sehr zufrieden !! Aufbau ging nicht ganz so schnell. Es fehlte ein kleines Teil, damit die Arretierung beim Aufklappen passt aber das wurde umgehend geliefert d.h. Kundenservice ist gut. Danke !

Für den Preis super

Das Bett ist gut aufzubauen. Leider ist das mitgelieferte Lattenrost eher nicht hochwertig, es brachen 4 Latten beim Draufsetzen. Allerdings ist der Kundenservice bemüht!! Die Farbe und der Stoff sind super! Mein Sohn freut sich und das Bett kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍

Schönes Bett, leichte Montage und mega viel Verstauraum ☆☆☆☆☆

Super schon und stabil

Das Bett ist in echt noch schöner als auf dem Bild … danke bin sehr zufrieden

Super bequem

Tolles Bett, leicht aufzubauen und super bequem. Einen Punkt Abzug, weil die Matratze runde Ecken hat, aber das Bett eckige Ecken. Mich stört sowas, aber meine Tochter hat es nicht gestört von daher haben wir es so belassen. Vor allem weil die Matratze wirklich gut ist, hatte ich so nicht erwartet.

Sehr beeindruckend

Mein Sohn hatte sich dieses Bett zum Geburtstag gewünscht und ist damit sehr zufrieden Details Aufbau war nicht ganz so schwer es sieht super schön aus

Foarte fain

Am cumpărat acest pat dar nu mă gândeam că va arata exact că în poza . Sunt foarte mulțumita de comandă a ajuns chiar foarte repede comanda 🤗♥️