Arebos Rollbrett inkl. Gummipads, Transportroller, Transporthilfe für Umzug, (Set, 2-St., 2, 4 oder 6 Rollbretter), 360° Rollen, höchste Wendigkeit

Rollbrett

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Standfestigkeit. Beweglichkeit der Rollen ist super. Wurde gleich mit schweren Blumentopf belastet. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke auch an das Service Team von Otto GmbH !

perfekt für meine palmen.

bin sehr positiv überrascht. im baumarkt vor ort hatte mich so ein rollbrett ne menge mehr gekostet und die rollen sind auch noch voll beweglich und groß genug um nicht in jeder fuge hängenzubleiben.

Super rollis

Die sind sehr stabil und ich kann es nur empfehlen Der Preis ist ebenfalls sehr gut günstig

wEGEN DER SCHLECHTEN VERPACKUNG

Weil die Verpackung schlecht war und wohl bei dpd da mit schlecht umgegangen wurde,war eine Rundecke dermaßen gestaucht,das die aufgeplatzt war.Ich habe diese Rundecke mit Holzleim Fachmännisch repariert,das ich diese Roller doch gabrauchen konnte,der eine war ja kompl. heile geblieben,Aber der Verkäufer sollte unbedingt die Ecken in der Verpackung besser mit Papierschlauch schützen,,,,,,,,.......Vielleich bekomme ich ja eine Anerkennung vom Verkäufer,ha,ha,ha,ha

4 gekauft 2 beschädigt, schade

Robustheit der Rollen ist gut. 2 der Bretter, die nicht im Originalkarton versandt worden waren, sind Anden Ecken angestoßen, so als seien sie schon Mal benutzt worden. Schade. Verwende die trotzdem noch für Umzug

Perfekt für meinen Umzug!