zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Armband LJ-0690-B-20, LJ-0691-B-20

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr auf das Armband gefreut. Fand es dann aber enttäuschend. Die Münze wirkt zu klein zu einfach und das ganze Armband irgendwie viel zu leicht. Das lässt es billig aussehen. Sehr schade. Für den Preis muss das besser gehen!!

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Armkette, die ein echter Hingucker ist.

😍😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum so was von schön und edel könnte ich jedem empfehlen kann mann immer tragen
1/ 1