Miweba Sports Hantel-Set Premium FED 4in1 Hantel Set inkl. Transportkoffer - 20/30 kg, (Hantelstangen, Gewichte, Verbindungstück, Sternverschlüsse, Gummibezüge, Trainingshandschuhe, Stahl, kreuzgerändelter Griff, rutschfest, Multifunktionshantel, schwarz / orange, Krafttraining, Muskelaufbau, Sport, Workout, Training), Fitness Kurzhanteln Langhantel Hantelscheiben Gewichte

Hantel Set

Das Set an sich ist cool,nur der Koffer dafür ist absoluter Schrott. Das nächste Problem ist,dass die Langhantelstangen Verbindung nicht mit in den Koffer passt. Ich denke es ist ein Set im Koffer,dann sollte auch alles rein passen. Dann hält der Verschluss vom Koffer nicht,also echt schlechte Verarbeitung. Ich würde es gerne weiter empfehlen, aber wer wie ich ein Set möchte welches man gut verstauen kann,dann ist dieses nicht das beste. Dann kamen bei mir der Koffer und die Scheiben getrennt an. Ich weiß nicht,ob dies so sein soll, aber man hat mich nicht darüber informiert. Entweder haben sie es nach meinem Anruf einfach nach geschickt oder machen es immer so und halten es nicht für nötig einen darüber zu informieren.