Phil & Co. Boxer Herren Männer Retroshorts Boxershorts Trunks (8-St)

Unterschiedliche Größen

Habe 8 boxershorts in Größe L bestellt und 2 davon sind definitiv nicht L sondern gefühlt Größe S. Die sind so eng das ich sie kaum anziehen konnte. Wie kann sowas denn passieren. Wirklich schade weil sie anderen 6 sehr bequem sind.

Leider hatte ich komischerweise zwei ...

Leider hatte ich komischerweise zwei verschiedenen Größen erhalten(alle sind gr. XL).Dies ist zu sagen nur die Hälfte kann ich tragen und die andere Hälfte ist für mich nutzlos,denn die Größe ist mir zu eng.

Verarsche

Ich bestellte ein Satz Boxershorts in gr M 8 Stück 4 davon sind gr M 4 davon xs oder s die sind so klein das ich gar nicht reingepasst habe ! Nach mehr Mals anschreiben kam keine Rückmeldung vom Anbieter !! Von daher sehr schlecht. Wegen dem Service der Verkäufer interessiert sich hier null für seine Kunden ! Otto hat damit nichts zu tun erwarte aber dementsprechend Konsequenzen von Otto seiner Seite !!!

Nach ein paar mal waschen gerissen

Versand top.qualität minderwertig. Reißt im Schritt auf. Kann man nicht empfehlen

Fällt klein aus

Habe für meinen Mann in Größe 3XL bestellt. Viel zu klein. Dafür trägt sie jetzt mein Sohn, der eigentlich Größe XL trägt.

Nach dem ersten waschen eingelaufen, schade 😏