sockenkauf24 Diabetikersocken 12 Paar Damen & Herren Socken ohne Gummibund (Schwarz, 39-42) 100% Baumwolle 11000

Nur bedingt zu Bestellten.

Nicht für dicke Unterbeine! Ohne Gummidruck steht im Angebot, aber oben ist nicht elastischer Rand, der so doll druckt, bei mir hat es verursacht nur nach eine halbe Stunde Blutergüsse mit gelben Flecken! Ich trage die Socken jetzt nur ganz nach unten gerollt. Qualität der Socken ist gut, reine Baumwolle und die Farben gefallen mir (beige und braun) deswegen habe ich sie behalten.

Diabetikersocken

Schöne Socken, aber ich hatte sie für die Arbeit gekauft und mir war es wichtig, dass sie mind 60°C waschbar sind. So hatte es Otto auch in der Artikelbeschreibung beschrieben. Auf den Socken stand allerdings ein Hinweisschild: Waschbar (nur) bei 40°C. Deshalb gingen sie zurück.

Hygiene

die Socken an sich sind super, da sie aus 100% Baumwolle bestehen. Leider sind diese aber nicht bis 60 Grad waschbar, sondern nur bis 40 Grad.

Gute Passform !

Diese Socken begeistern durch ihre Tragekomfort und ihre wärmenden Eigenschaften.