CSL ergonomische Maus (Bluetooth, Funk, optische kabellose Vertikal Mouse 2,4 Ghz & Bluetooth, Armschonend)

Ein gute Computermaus von CSL

Die von mir bestellte Computermaus von CSL wurde mir heute geliefert dachte das es diesesmal klappt, alles vorhanden Computermaus, Batterie und USB Empfänger soweit so gut. Doch leider sah ich mich da getäuscht, laut der Beschreibung die etwas zu klein ist, sollte man die Batterie einlegen und dann auf On stellen und dann den runden Knopf auf der Unterseite drücken bis die LED Lampe einmal kurz Rot auf leuchtet, und dann erst den USB Empfänger in den Rechner stecken also einen freien USB Stecker nehmen. Zuerst hat es ja auch geklappt nur nach dem Herunterfahren von meinem Rechner habe ich die Probe gemacht und den Rechner eingeschaltet um zu testen ob die Computermaus von CSL noch arbeitet, ich kann nur sagen Pustekuchen, ich musste den runden Knopf an der Unterseite noch mal drücken und erst dann konnte ich die CSL Maus wieder benutzen und das jedesmal. Eigentlich schade das es nicht geklappt hat warum weiß ich auch nicht, und aus diesem Grund muss ich die Computermaus wieder zurück schicken, denn von der größe hätte sie für meine Hand gepasst kann man leider nichts machen