Aplic Wireless-Tastatur (Bluetooth Numpad mit 22 Tasten Keypad, Ziffernblock, Multimediatasten)

Als Linkshänder stört es mich, beim Standard ...

Als Linkshänder stört es mich, beim Standard Tastaturlayout längere Zahlenkombinationen immer mit der rechten Hand eingeben zu müssen. Da ich aber kaum gute Linkshänder Tastaturen gefunden habe, habe ich mich für diese preiswerte Lösung entschieden. Zum einen kann ich dieses Numpad flexibel an einer bequem erreichbaren stelle auf dem Schreibtisch platzieren, zum anderen kann ich es auch mal mit meinem Tablet Koppeln und auch dort bequem nutzen, was eingaben in Tabellen usw. erheblich leichter macht.

Preis/Leistung hervorragend

Funktioniert wunderbar mit meinem Laptop. Einziger Nachteil, der Zifferblock geht nach einer fest eingestellten Zeit in den Standby. Dauer etwa 3 sec nach einem Tastendruck bis Sie wieder verbunden ist und Ordnungsgemäß funktioniert.

keine 22 nutzbaren Tasten

Eine der Tasten ist lediglich eine Bluetoothtaste, welche für das Herstellen der Verbindung notwendig ist, somit nicht 22 Tasten. An sich sah die Tastatur edel aus und hat einen generell guten Eindruck gemacht.

große Hilfe

Da mein Klapprechner keinen Ziffernblock hat : ) und ich viel mit Zahlen zu tun habe eine wunderbare Ergänzung. Installation war problemlos. Klare Kaufempfehlung !

Sehr zu empfehlen

Erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden. Guter Druckpunkt bei den Tasten. Sinnvolle Zusatzfunktionen (z.B. Taschenrechner).

Ziffernblock funktioniert einwandfrei

Das Pad funktioniert gut. Bei längerer Inaktivität schaltet es sich aus. Von der Haptik ist es eher etwas einfach ausgeführt.

Tolle Sache

Verbindet sich sofort. Allerdings an manschen Rechner Knopf "Taschenrechner" funktioniert nicht.

Praktisch, leicht und einfach zu bedienen, ...

Praktisch, leicht und einfach zu bedienen, empfehle ich