CSL Speicherkartenleser, 3,5" Cardreader, USB 3.0, SD/SDXC/microSD/microSDHC/M2/CF/MMC/MS/XD

Günstig und gut aber nicht perfekt

Das Teil läuft schnell und alles funktioniert außer manzieht ne Micro sd ab und steckt sie wieder ein, leider muss ich dann immer rebooten da das Gerät sonst nicht mehr arbeitet. Aber trotzdem kann ich es ruhigem Gewissens weiterempfehlen

Verarbeitung nicht so gut

Die USB Buchsen sind schief eingebaut aber sie funktionieren könnte alles insgesamt etwas wertiger sein!

KEIN USB 3.0 !!!

Auch dieses Gerät erweckt den Anschein, es sei ein vollwertiges USB 3.0 Kartenleser. Das ist aber nicht so, denn die beiden USB 3 Port, an der Vorderseite, sind nur durchgeschleift und das auch nur, wenn ihr Mainboard einen 19 poligen USB 3.0 Anschluss besitzt ! Der Kartenleser selbst ist nur USB 2 und hat einen Datendurchsatz von nur 21 MB/S, was viel zu langsam ist. Ich kann das Gerät niemandem empfehlen. Bin wieder mal sehr verärgert über die Irreführung. Man kann doch auch die Datenrate mit in den Beschreibungstext einflechten, damit man nicht zum Xten Mal ein falsches Gerät bestellt !!!

leider für meine PC nicht passend, retoure

Top Gerät zu einem tollen Preis

Ein super Artikel mit USB3

Optimaler Cardreader habe es eingebaut probiert und funktioniert. Mein Motherboard Gigabyte H370 HD3 hat natürlich die passenden freien Anschlüsse. Angesteckt ausprobiert Funktioniert super.

Tolles Teil ....

Ein tolles Teil, um ein älteres Gehäuse mit zusätzlichen Futures aufzupimpen. Eingebaut, angeschlossen, läuft. So soll es sein. Gutes Gerät zum guten Preis. Würde ich wieder kaufen.

Leider schlecht

Von einem USB 3.0 Anschluss ist hier leider nix zu erkennen... selbst eine 128 GB Karte braucht bei dem Teil gut 20 sek. bevor das Teil die Karte erkennt und öffnet. Schade

Günstig und Gut

Schneller Einbau, bietet genug Steckplätze für diverse Formate und legt USB 3.0 nach vorne. Bin damit voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

bewährte Qualität

Ich habe meine alten Card Reader gegen einen neuen von CSL mit USB 3.0 ausgetauscht. Wie immer gute Qualität. Funktioniert bestens...

Schönes Kartenlesegerät !

Ja das Kartenlesegerät macht was es soll. Bei mir liest er alle Karten ab auch alles USB-Sticks ohne Probleme! Würde es Wieder kaufen!

Sehr gut ..

Sehr gut und funktioniert auch sehr toll. Hat auch gut gepasst. Empfehlenswert.

Super dinge :)

Super dinge für jemandem wer arbeitet mit Sd karte :)

Günstig und Gut

Günstige Cardreader entgegen der Beschreibung kein M2 Schacht vorhanden.

Sehr schöner Artikel

Ein super Cardreader ! Kann man empfehlen! Bin sehr zufrieden!

Ein gutes Gerät für einlesen von SD-Karten über USB3 auf einen PC

M2