CSL ergonomische Maus (Funk, optische Funk Linkshänder Vertikal Mouse, gegen Mausarm/Tennisarm)

angenehme Maus für Linkshänder

dies ist eine der wenigen ergonomischen Mause für die linke Hand (die ich gefunden habe) die Maus liegt sehr angenehm in der Hand. die aufrechte Haltung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Liegt halt anders als "norrmale" Mäuse. Gerade den Doppelklick muss man etwas üben (man muss ihn ja seitlich machen und nicht mehr nach unten). Nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt. Das einziege, was ich nach wie vor als schwer empfinde, ist ein Doppelklick auf das Mausrad. Liegt allerdings natürlich auch an der aufrechten Haltung. Im Alltag nutzt man diese Funktion wohl seltener - in manchen (Zeichen-)Programmen ist dies allerdings ein häufiger Klick. Alles in Allem: ich bin zufrieden

gut in der Hand liegende Maus für Linkshänder

Diese Maus ist speziell für Linkshänder bzw. Linkshänderinnen, und sie liegt sehr gut in der Hand. Ich habe sie vor ein paar Tagen erhalten und arbeite hervorragend mit ihr. Zuerst war es eine kleine Umstellung, doch dann lief es wie am Schnürchen. Ich bin als Kind gezwungen worden, rechts zu schreiben, und musste mich meiner Linkshändigkeit mit den Jahren Schritt für Schritt wieder annähern. Das bewusste Benutzen einer solchen Maus hilft auf diesem Weg und gibt Sicherheit.

Bewertung ergonomische Funkmaus

leicht zu bedienende Maus, liegt gut in der Hand. Benutze sie täglich bei der Arbeit

Einschalten und los geht der Spaß.

Einschalten und los geht der Spaß.

Lonkshändermaus

Dolles Design, sowas gibt es nicht mal für Rechtshänder, liegt genial in der Hand...Tastenfunktion ist umgekehrt , d.h. die rechte Taste ist die okay- Taste und nicht die Eigenschaften- Taste...die Hand liegt praktisch hochkant mit Daumen nach oben (als würde man die Hand schütteln...)echt bequem

Klare Kaufempfehlung

Habe die Maus für meine Mutter bestellt, die schon seit längerer Zeit Probleme mit ihrem Handgelenk hat. Das Handling mit dieser speziellen Maus stellt für sie eine Erleichterung dar. Sie ist bislang sehr zufrieden.

Ideal bei Muskel- oder Sehnenproblemen

Da ich eine Sehnenentzündung in der rechten Hand habe und es links auch schon anfängt, habe ich mir diese Maus gekauft und bin zufrieden damit. Es ist eine Umstellung mit links, aber man gewöhnt sich dran.

Nicht vollständig

Da nicht vollständig Anschluss Teil fehlt.... und Minis Sterne anbieten jetzt muss ich 1 Stern anklicken und das ist ja eine Lüge

Handzahm

Nach sehr kurzer Eingewöhnung liegt die Maus gut in der Hand und lässt sich einfach und bequem bedienen. Durch die veränderte Haltung ist die Arbeit mit der Maus sehr angenehm.

Bereits die zweite vertikale Linkshändermaus

Aufgrund der mehrjährigen guten Erfahrung mit diesem Produkt, habe ich es aus Überzeugung erneut für das Homeoffice gekauft.

Super toller Artikel für Linkshänder

Super toller Artikel, der sehr gut zu Linkshändler passt. Schnurlos und das preis-/Leistungsverhältnis passt völlig.

TOP!!!

Ich bin Linkshänder und was habe ich schon lange gesucht, kann nur weiterempfehlen, danke!

Liegt angenehm in der Hand

praktisch, leicht, angenehm, liegt gut in der Hand und macht was sie soll.

toller Artikel

CSL optische Funk Linkshänder Vertikal Maus liegt sehr gut an der Hand. Gutes Handling.

Artikel ist Ok

Der Artikel ist gut, nur etwas zu teuer. Die Lieferung war schnell da.

liegt gut in der Hand

Bin mit der Maus sehr zufrieden. Die Haltung der Hand ist sehr angenehm.

Toller Artikel ,kann man gut arbeiten

Liegt gut für einen Linkshänder in der Hand, das umdrehen des Handgelenks entfällt

Liegt gut in der Hand, einfache Verbindung.Würde ich wieder kaufen