sockenkauf24 Diabetikersocken 6 Paar Damen & Herren Socken mit Komfortbund (Jeans, 39-42) ohne Gummi & ohne Naht 97% Baumwolle - 26808 WP

Fühlt sich gut an Auf der Haut

Der Stoff ist gut, die sind bequem und leicht und das Schlichte gefällt mir.

Sehr gute Qualität

Socken halten warm und drücken nicht. Sehr angenehmes Material. Klasse... Habe Größe 39-42 bestellt, da ich 42 brauche. Dafür fallen sie relativ groß aus, Für jemand mit Größe 39 wohl nicht zu händeln.

schöne Socken

der Artikel entspricht der Beschreibung, sieht schön aus, schönes Material und gute Passform

Tolle Erfindung, aber zu groß

Warum habe ich diese Socken nicht eher entdeckt ? Leider neige ich schnell zu Ödemen - die Arbeit im Sitzen macht's nicht besser. Diese Socken erleichtern mir seither den Tag enorm ! Nichts drückt mehr, sie schneiden nicht ein und es rutscht auch nichts. Besonders unter Leggins machen sie eine schönere Wade, vorher sah man da immer schnell den Abdruck. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe sie erst seit kurzem. Ein Stern Abzug, da sie am Fuß zu groß sind. Ich habe 42 und beim nächsten Mal werde ich 35-38 bestellen.

Kauf hat sich gelohnt

Die Socken sind für Diabetiker ideal. Sie rutschen nicht, obwohl ja kein Gummiband drin ist und dadurch schneiden die Socken auch nicht ein. Weil vorne an den Zehen keine Naht ist keine Druckstellung und keine Schmerzen 👍

Zufrieden

Empfehlenswert für die Personengruppe

Super bequeme Diabetikersocke

Die Socken sind sehr weich und geschmeidig, passen sich Problemfüßen gut an und sind pflegeleicht. Ich persönlich wünsche mir das Gewebe ein bisschen stabiler, da sie beim Tragen ein wenig ausleiern. Zum auf Strümpfen gehen nicht geeignet, da sie gern vom Fuß rutschen.

Toller Strumpf

Sehr angenehm zu tragen, Größe ist wie angegeben.Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Aber leider rutschen die Socken schnell, dafür schneiden diese aber nicht ein.

Gute Socken für günstiges Geld

Die Socken sind wie in der Beschreibung. Aufgrund des Komfortbund ohne Gummi rutschen die Socken ein wenig. Was mich etwas stört da sie doch locker sitzen. Aber dafür drücken sie nicht. Kaufen würde ich sie aber nicht mehr.

Leider viel zu groß für mich

Tolle Qualität, war ich überrascht. Aber bei meiner Größe von 39 ist die Strumpfgrösse 39-42 viel zu groß. Ich befürchte sogar, daß eine Nummer kleiner auch noch zu groß sein wird. Schade.

Welsche Socken

Wer Probleme mit dem einschnüren hat ist bei diesen Strümpfen richtig hat leider nur einen Nachteil das sie rutschen sagt mein Mann.

Gute Socke

Die Socken wurden schnell geliefert und haben eine gute Qualität.Nach der Wäsche sind sie im guten Zustand und Paßform. Kann man gut für Diabetiker weiter empfehlen.

Guter Artikel

Angenehm zu tragen, kein Einschnüren durch das Bündchen an der Wade, gute Verarbeitung und Passform. Ideal für Diabetiker.

Gute

Dehnung möglich..in der Höhe irgendwas zwischen Kniestrumpf imd normalem Socken

Artikel ist toll

Die Socken passen sich sehr gut an den Fuß an, gutes Tragegefühl.

👍

Socken ohne Druckstellen, super!

Tolle Socken

Sehr bequeme Socken super Qualität top zu Stand einfach lässig zum Tragen

gute Socken

Entspricht der Beschreibung, an den Socken gibt es nichts auszusetzen.

angenehm zum tragen

lassen sich gut waschen und halten trotzdem her.

Zufrieden

Zufrieden , wie beim ersten Mal, lohnt sich immer wieder !

Strümpfe

Leider etwas dünn, sonst ok. Material ist in Ordnung.