vidaXL Badezimmer-Set Badezimmerschrank Schwarz 30x30x183,5 cm Holzwerkstoff, (1-St)

Sowas habe ich noch nie erlebt

Unter aller S... Und nun habe ich das Problem. Ich soll für was Zahlen, was ich nicht habe. Der Schrank ist so schlecht verarbeitet, das man da nix mehr retten konnte. Kein Ersatz, aber zahlen soll man. Wofür? Nie nie wieder

Unglaublich schlechte Qualität

Es sind überall Klebereste, an denen Dreck haftet, sodass die Kanten beider Schränke deutlich sichtbar sind. Und nach Anbringung der Tür, ist eine Lücke von einigen Millimetern zwischen Schranktür und Wand sichtbar. Selten so eine schlechte Qualität bei einem Schrank gehabt…

Keine EMpfehlung

Dieser Schrank sieht sehr billig aus. Die Platten sind beim Zusammenbauen hie rund da aufgekratz und sehen jetzt total schlecht aus. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Leider verschwendetes Geld. Hätte für den Preis beim KOnkurrenten was besseres gefunden. Schade

Qualität ist sehr sehr schlecht

Sehr schlechtes Qualität, Ich habe mehrmals reklamiert leide ohne Erfolge ich finde es schade das Otto nicht tut

Sehr schlechter Zustand

Selten etwas so schlechtes gesehen. Ich zähle mal einige punkte auf: -Miserable Verarbeitung -Karton war voller Holzspähnespähne und somit sind alle Teile zerkratzt -Schlechte Bohrungen -Beschichtung fleckig -Beschichtung aufgeplatzt -Klebereste Das einzige positive war die schnelle Lieferung

Schlechte Qualität

Würde ich nicht weiter empfehlen, Schrank kam kaputt an . Laut dem Verkäufer wären es kleine Macken und den Schrank kann man seiner Meinung ja doch zusammen bauen. Also ich würde meine Möbel nicht wieder hier kaufen. Der größte Schrott. Artikel geht zurück.

kaputt!beide!

Leute schon mehr von den Händler bestellt! Alles kaputt ! Lasst die Hände davon! Unmöglich dieser Händler verkauft nur kaputte Ware!!

Schrott

Es hat sehr schlechter Oualität, überel kratzer haben wir die Teile bekommen .ich werde bie wieder kaufen !!!!

Sieht auf dem Bild besser viel besser aus

Lauter Mängel, abgeplatzte Ecken. Nicht zu empfehlen.