BEARWARE Wecker LED Spiegelwecker, Nachtmodus, Temperaturanzeige, Kosmetikspiegel

Billig verarbeitet...

* Billig verarbeitet * richtig klein * Kein richtiger Spiegel nur Spiegel Folie ( man schaut darin verschwommen aus) * einstellen konnte ich es trotz einfacher Bedienungsanleitung leider nicht so das er immer ausgeht! ( man muss ihn immer drücken dann leuchtet die Uhrzeit Anzeige) nach einpaar Sekunden geht es aus! = man sieht nichts mehr! Wer möchte schon zur Uhr hin gehen und auf sie drauf drücken um die Uhrzeit zu erfahren. Ich nicht! Deshalb wird sie zurück geschickt! Bin sehr Enttäuscht!

der Schirm geht in wenigen sek aus

Man kann die Uhrzeit nicht sehen weil der Schirm nach wenigen Sekunden aus geht, mann muss immer den Knopf drücken um die Uhrzeit zu sehen, deswegen will ich den Produkt nicht haben.

Sehr schlechte Qualität

Hab diese Uhr bestellt hat mir aber nicht gefallen billig Qualität, hab die zurück geschickt würde aber noch bis heute das Geld nicht gutgeschrieben.

Das Display ist kaum lesbar

Ist das Geld nicht wert. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig. Ist es für den Preis nicht wert.