CSL Switch-Controller (1 St., Wireless Bluetooth Gamepad für Nintendo Switch, HD Rumble Turbo Button)

Für zum halben Preis eines Originals okay

Diese Controller kosten im Duo Pack in etwa genauso viel, wie ein einzelner original Nintendo Pro Controller für die Switch. Dementsprechend muss man aber auch ein paar Abstriche machen: - Der Controller fühlt sich ein wenig zu leicht an (fast schon hohl) - Auch fühlt er sich ein wenig zu groß an (im Vergleich zu anderen Modellen) (für große Hände sollte er aber ideal sein) - Von dem HD Rumble habe ich wenig gespürt (die originalen Joy Cons haben ein viel direkteres Gefühl der Vibration, das könnte vielleicht an dem geringen Gewicht/Hohlheit dieses Controllers liegen) Jedoch kann man sich rein funktional nicht beschweren: - Verbindet sich genauso gut, wie original Controller - Alle Funktionen sind vorhanden (außer HD Rumble) - USB-C Kabel (!) - Gute Akkulaufzeit (hab noch nie mit leerem Akku spielen müssen)

Controller für Switch mit kleinen Macken

Der Controller funktioniert leider nicht immer zuverlässig. Ab und zu muss der USB-Anschluss gelöst und neu eingesteckt werden, damit er funktioniert. Zusätzlich schaltet sich selten aber manchmal die Vibration des Controllers an und lässt sich nur nach Neustart der Switch wieder "beruhigen". Schade.

Controller funktioniert mit der Switch, ABER

qualitativ sehr gute Verarbeitung funktioniert auch ohne Kabel mit dem Wlan aber nach dem drücken dauert es paar Sekunden bis die Charaktere im Spiel reagiert mir hat das spielen so kein Spaß gemacht.

Hackt immer etwas mit denn tasten

geht manchmal aus oder die tasten klemmen ab und zu mal

Nicht zu empfehlen.

Leider muss man den Controller ständig neu verbinden mit dem Gerät. Und wenn man einige Minuten nicht spielt dann muss man auch wieder neu verbinden. Ich wollte jetzt nicht extra noch eine Woche warten weil wir ihn brauchten. Ansonsten hätte ich neu bestellt.

preiswert, Bedienbarkeit geht so

Schnelle Lieferung, leichte Bedienbarkeit, gute Verbindung - allerdings reagierte der R Button nach zwei Wochen regulären Spielens nicht mehr, weshalb ich bei jedem anderen Spiel außer Animal Crossing (wo der R Button nicht so relevant ist) wieder auf die Switch-Controller ausweichen muss. Schade.

Nach knapp 4 Wochen schon kaputt

Der Controller liegt gut in der Hand und funktionierte auch anfangs gut. Jetzt nach knapp 4 Wochen lenkt und gibt er von alleine Gas ohne das wir ihn überhaupt berühren. Schade. Reklamation läuft mal schauen wie schnell es geht.

Hat leider überhaupt nicht funktioniert

Ansich ein schöner Controller, welcher sich nicht günstig anfühlt und auch gut in der Hand liegt. Aber leider hat es gar nicht geklappt, den Controller und die Switch miteinander zu verbinden, weshalb wir ihn leider wieder zurücksenden mussten.

Ganz ok

Können leider nicht mit dem Originalen mithalten. Erfüllen sein Zweck, leider ist ein Controller nach weniger als einem Jahr schon defekt. Dieser lässt sich nicht mehr verbinden. Sonst ist alles ok.

Ganz gut!

Ist kompatibel mit der Switch lite und lässt sich damit super bespielen. Aber unser Kontroller war nach 3 Wochen schon kaputt,Knopf innen gebrochen.

Sie sind okey man kann damit spielen

Für denn Preis erfüllen sie ihren Zweck Jedoch verbinden die sich nicht schnell wie erwartet.

Gut

Wer eine Alternative zum Orginal haben möchte kann dieses kaufen guter preis.......

Top gut topgut schnell da billige Verar!!!!!!

Billige Verarbeitung schnelle Lieferung..............

Für das Geld ok