CSL Switch-Controller (1 St., Wireless Bluetooth Gamepad für Nintendo Switch, HD Rumble Turbo Button)

Würde sehr schnell und ordentlich geliefert nicht auszusetzen.

Preiswerter Controller, gut zu Händeln

Der Controller ist leicht und liegt gut in der Hand. Nach dem 1. ersten Auspacken kam die Auswahl zu den 2 Sticker als 3. auch ein Stick oder ein Kreuz zu treffen. Wir haben das Kreuz zum Spielen gewählt Es fällt ab und zu ab, aber es geht trotzdem super beim spielen und macht Spaß mit dem Controller. Der Akku hält wirklich lange, man muss nicht jeden Tag laden und es stört kein Kabel beim Spielen.

Funktionell, aber nicht das Original

Die Gamepads funktionieren normal. Die Vibration ist etwas stärker als die Originalen. Der Akku hält lange genung und die Switch erkennt die Gamepads ohne Probleme. Die Pads fühlen sich etwas billig an und aus einem ist eine Schraube herausgefallen. Diese hat gar keinen halt und lässt sich nicht einsetzen. Aber es sind noch genug andere da...

Preis passt zur Leistung

Für das was die Controller kosten sind sie echt ok. Es fehlt vielleicht noch der Lagesensor und auch die Aufsätze auf dem Steuerkreuz findet man schon mal unterm Sofa wieder. Aber sonst sind sie für gemäßigte Ansprüche vollkommen ausreichend.

CSL Controller

Die Controller machen einem stabilen Eindruck, das lade Kabel hat dagegen nicht so gut abgeschnitten daher nur vier Sterne. Aber Otto Service macht ein sehr guten Eindruck und ersetze das Kabel, danke an Otto Versand. Empfehle ich trotzdem

Ich war zuerst skeptisch aber nach den ersten Runden Mario cart empfehle ich die Teile

Controller

Die ist gut

Gut geeignet für die switch

Haben uns den Controller zugelegt, weil die originalen switch Controller doch schon recht klein sind. Zb für Mario kart eignet sich der Controller besser zum fahren.

Controller für Nintendo Switch

Controller für Nintendo Switch ist als Geschenk für meinen Sohn gut angekommen. Sie vibrieren sogar für ein tolles Spielgefühl.

Toller Controller

Für den Preis super Nintendo switch Controller. Man kann zwischen 3 verschiedenen Knöpfen aussuchen und dran machen.

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. ...

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim spielen.

Gute Controller

Für den Preis sind die Controller Top! Was zu bemängeln ist das die Aufsätze vom Steuerkreuz ständig abfallen.

Drücker

Mein Sohn brauchte neue Drücker für die wii Konsole. Alles perfekt geklappt für das Geld zu empfehlen

Für die Kinder toller Artikel

Kinder freuen sich auf diesen Switch Controller... haben Spaß und finde den Preis okay.

Controller liegt gut in der Hand und macht einen qualitativen Eindruck.

Controller für switch

Controller sind ok... bei uns spinnen sie manchmal aber solange es klappt ist es ok...

CSL Wireless Controller

preisgünstige Alternative zum Original Pro Controller von Nintendo - empfehlenswert!

Der macht Spaß

Mein Sohn ist sehr zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩

Liegt gut in der Hand. Ist nicht zu schwer. Ich denke das war ein guter Kauf.

Habe es verschenkt und kann daher nicht viel darüber sagen...

Guter Controller

Funktioniert einwandfrei Es gab keine Probleme beim verbinden

Klasse kontroller

Haben davon schon einen vorher gehabt und top zufrieden mit