CSL Switch-Controller (1 St., Wireless Bluetooth Gamepad für Nintendo Switch, HD Rumble Turbo Button)

Für zum halben Preis eines Originals okay

Diese Controller kosten im Duo Pack in etwa genauso viel, wie ein einzelner original Nintendo Pro Controller für die Switch. Dementsprechend muss man aber auch ein paar Abstriche machen: - Der Controller fühlt sich ein wenig zu leicht an (fast schon hohl) - Auch fühlt er sich ein wenig zu groß an (im Vergleich zu anderen Modellen) (für große Hände sollte er aber ideal sein) - Von dem HD Rumble habe ich wenig gespürt (die originalen Joy Cons haben ein viel direkteres Gefühl der Vibration, das könnte vielleicht an dem geringen Gewicht/Hohlheit dieses Controllers liegen) Jedoch kann man sich rein funktional nicht beschweren: - Verbindet sich genauso gut, wie original Controller - Alle Funktionen sind vorhanden (außer HD Rumble) - USB-C Kabel (!) - Gute Akkulaufzeit (hab noch nie mit leerem Akku spielen müssen)

Controller für Switch mit kleinen Macken

Der Controller funktioniert leider nicht immer zuverlässig. Ab und zu muss der USB-Anschluss gelöst und neu eingesteckt werden, damit er funktioniert. Zusätzlich schaltet sich selten aber manchmal die Vibration des Controllers an und lässt sich nur nach Neustart der Switch wieder "beruhigen". Schade.

Controller funktioniert mit der Switch, ABER

qualitativ sehr gute Verarbeitung funktioniert auch ohne Kabel mit dem Wlan aber nach dem drücken dauert es paar Sekunden bis die Charaktere im Spiel reagiert mir hat das spielen so kein Spaß gemacht.

Sehr empfehlenswert ☺️

Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Der Controller liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Wenn man sparen will, ist dieser Controller wirklich sehr zu empfehlen.

Hat nur 2 Tage funktioniert

Lässt sich nicht mehr laden, 2 Tage nach Erhalt! Funktioniert nicht mehr, ein Umtausch wurde vereinbart, bin mal gespannt, ob der 2. Controller dann funktioniert.....

Tolles Gerät

Sehr toller Controller. Verbindung zur Swirch gat superschnell geklappt und die Haptik ist auch gut. Das austauschbare Steuerkreuz ist ein witziges Gimmick.

Sehr gute Controller

Kann ich nur weiterempfehlen. Motion Control funktioniert auch super beim spielen. Akku hält lange und ist in nicht mal ner halben Stunde wieder voll.

Alles gut!

Die Controller liegen gut in der Hand. Sind auch nicht schwer. Kann mein Lieblingsspiel jetzt ohne schmerzende Daumen spielen.

Preis war echt super

Schnapper für mich, freude für mein Kind. Kann nichts negatives sagen. Funktion ist da, verbindung ist da, also alles super

Wir benutzen diese Controler an unserer Switch und ich finde man kann mit ihnen besser spielen wie mit den originalen.

super Teil, macht genau das was es machen ...

super Teil, macht genau das was es machen soll, und ist dabei um einiges günstiger als das Original Gamepad.

Super Controller

Dafür das es kein original switch Controller ist funktioniert er wirklich super. Ich kann den nur weiterempfehlen

Sehr gute Controller

Die Controller sind sehr gut . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Guter Kauf.

Macht was es soll

Das gerät macht genau was es soll sieht ais genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiter empfehlen

Controller

Zu jeder Switch gehört ein Controller. Dieser eignet sich besonders dafür.. preis Leistung super..

Ein Hingucker

Sehr leicht und einfach zum bedienen. Das einstellen war kein Problem. Ein super Controller

gutes Handling

Das Gamepad liegt sehr gut in den Händen und gibt entsprechende Vibrationen ab.

Ein muss für Spieler

Liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Controller ist das Spielen angenehmer.

Die Kinder haben viel Spaß ...

Die Kinder haben viel Spaß damit........................................

Kam super schnell an und ist besser zu halten als die kleinen Controller

Echt super.

Aber nicht unbedingt nötig. Man kommt auch super mit den normalen klar.

super eingekauft

Dieser Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut zu handhaben.

Ein Hingucker

Ein toller Controller, er liegt super in der Hand und ist leicht zu bedienen

Gut

Liegt gut in der Hand. Vibriert ordentlich. Kauf kann ich empfehlen.

TOP Artikel

funktioniert Einwandfrei, leicht zu installieren, klare Empfehlung

Tolle Ergänzung zur switch

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert. Würde ich wieder kaufen

für den preis top

lässt sich gut verbinden für den preis unschlagbar tolles teil

Artikel

ist sehr leicht zu handhaben mein Sohn ist komplett zufrieden.

Weiterempfehlen

Schnell geliefert Gut Qualität Die Knöpfe ist gut bearbeiten

Würde sehr schnell und ordentlich geliefert nicht auszusetzen.