Arendo Handmixer, 400 W, inkl. 2 x Quirle und 2 x Knethaken aus Edelstahl

Toller Mixer

Finde den Mixer richtig gut, die Leistung ist völlig ausreichend, die Knethaken kann man sehr einfach einsetzen, nicht wie bei derzeit vielen Mixern mit Plastikteil am Einsatz des Hakens. Die Haken rausnehmen geht auch ganz einfach per Knopfdruck. Ich finde den Mixer sehr schön vom Design und nicht schwer. Praktisch ist auch der Aufsatz für die Haken, so gehen die nicht verloren. Für Gelegenheitsbacken wir Geburtstage, Weihnachten oder Betriebsfeier wunderbar und völlig ausreichend.

Quirl mit Leistung

Brauchte einen neuen Quirl mit hoher Leistung. Das Design und die Stabilität der Quirle haben mich zum Kauf bewogen. Beim ersten Einsatz war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Allerdings hat sich der Mehlstaub am oberen Teil des Mixers unter die leicht erhaben stehend Platte gesetzt ... macht die Reinigung nicht einfach...

Turbomixer

Der Mixer sieht gut aus. Das Aufstecken der Teile ist unpraktisch. Der Mixer hat zwar offiziell viele Stufen, aber er lässt sich gar nicht auf eine niedrige Stufe regeln- mir fliegt immer das Mehl etc um die Ohren. Für große Teigmengen hat er aber auf jeden Fall genug Power.

Super gerät ...

Super gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider ausdünstend

Der Mixer sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Ausprobiert habe ich ihn nicht. Die Plastikteile des Gehäuses dünsten aus und riechen nach Chemie/Kunststoff. Da ich den Geruch nicht mag, habe ich das Gerät ohne Gebrauch zurückgeschickt.

Turbo Mixer

Super stylisch und echt griffig in der hand nicht zu schwer. Die Wattzahl macht sich bemerkbar. Auch die Halterung für die Mixerhaken und Knethaken sehr gut sind immer gleich zur hand. Meinerseits klare kaufempfehlung.

Toll!

Der Mixer ist jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag im Einsatz. Es funktioniert peferkt und ist sehr einfach zu handhaben. Tollte Leistung! Optisch ist auch schön. Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

War am Anfang nicht so sicher das Gerät zu ...

War am Anfang nicht so sicher das Gerät zu gekauft zu haben mit wenig Watt aber man kann sich auch täuschen arbeite damit gerne benutze es für alles bin sehr sehr zufrieden würde es wieder bestellen

Super Handmixer

entspricht ganz meinen Erwartungen. Handlich, kraftvoll, habe noch nie vorher so schnell Eischnee geschlagen. Super, bin sehr zufrieden mit diesem Handmixer und kann ihn gerne weiter empfehlen.

Toller Mixer

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mixer . Er hat genug Kraft für jeden Teig und die Halterung für die Stäbe ist super. So hat man sie immer beim Mixer und muss nicht in Schubladen suchen .

Ein Gerät, das man gerne in Gebrauch nimmt:-)

Ein hervorragendes Geräte, dieser Mixer. Ich hatte vorher ein Gerät von der Firma Siemens. Kann definitiv mithalten. Was ich auch super finde, ist die Halterung für die Rühraufsätze.

Ein sehr schönes Design das perfekt in eine moderne Küche passt. Und endlich kein suchen mehr nach dem Zubehör da alles am Gerät bleibt. Die Leistung ist gut. Super Angebot

Der Handmixer ist von sehr guter Qualität. ...

Der Handmixer ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr froh, dass ich es habe😊👍👍👍👍👍👍👌 super gut

Der Mixer ist einfach nur weiterzuempfehlen, liegt super in der Hand und hat guten Power, schon in der ersten Stufe geht alles sehr zügig, z.B. Sahne schlagen.

Guter Mixer

Liegt gut in der Hand und macht was er soll. Der Aufsatz für die Haken, finde ich klasse. Es fliegt nichts mehr rum. Kann ich sehr empfehlen.

Empfehlenswert

Einfach nur super !!!! Empfehlenswert, Turbo ist echt klasse👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse Rührgerät

Dieses Rührgerät ist spitze. Super Rühr und Knethaken. Benutze es jeden Tag und ist sehr leise. Sehr zu empfehlen

Sehr gut.

Schönes Design

Ein von der Form etwas anderes Handrührgerät. Schönes modernes Design. Leider sehr, sehr laut! 😬

Die Knethaken wirken sehr billig

Die Knethaken und Besen wirken nicht so wertig — bin sehr skeptisch das die nicht verbiegen ..

Ein Toller Artikel !

Sehr guter Mixer, sehr leicht und gute Handhabung, einfache Bedienung und schnelles Reinigen !

Ein toller Handmixer

Kompakt, liegt gut in der Hand, hat Power schon auf erster Stufe. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles gerät

Handmixer ist gut wie beschrieben ist praktisch und handgerecht würde immer wieder kaufen

Satisfied with the product. Speed is good. ...

Satisfied with the product. Speed is good. Now I can beat the eggs with in few minutes.

Ein sehr guter Artikel

Er ist ein sehr guter Artikel, mit viele Stufen ich habe schon viel mit gemacht super.

Toller Mixer

Alles Bestens, super Mixer, Gute Handhabung würde dieses Modell wiederbestellen.

Super Gerät. Bin voll und ganz zufrieden. ...

Super Gerät. Bin voll und ganz zufrieden. Würde es immer wieder kaufen.

Toller Mixer

Für den günstigen Preis ein tolles Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der sieht nicht nur toll aus, der hat auch richtig Power. Sehr stylisch.

sehr gut

handlich und sehr leicht und einfach zu bedienen genau so muss es sein