Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas, Cool-Touch-Griff, Füllstandsanzeige, Kupfer

Leider ist Optik nicht alles

Der Wasserkocher ist optisch schön und sieht hochwertig aus. Leider wackelt er extrem beim Wasserkochen, was für mich ein zu großes Sicherheitsrisiko darstellt. Auch verfügt der Wasserkocher über keinen feinen Ausgusssieb, sodass der Kalk nicht aufgefangen werden kann.

Technischer Grund

War sehr begeistert, da der mir gefallen hat. Als Wasserkocher zu uns kam, haben wir ein technisches Problem entdeckt und zwar stand Wasserkocher nicht fest auf der Unterlage, sondern irgendwie wackelig. Deswegen ging Artikel zurück. Schade...

Nicht Kupferfarben

Ich habe den Wasserkocher bestellt damit der optisch zu meiner kupferfarbenen Ausstattung in der Küche passt .....nur leider ist er nicht Kupfer sondern eher braun metallic ganz anders als auf dem Bild!

Musste ich leider zurück schicken

Der Wasserkocher wackelt total sobald das Wasser darin kocht, was ich als sehr gefährlich empfinde..

Schnell kaputt

Optisch super, passt perfekt in die Küche. Leider ist er allerdings schon nach nicht einmal 20 Benutzungen nicht mehr funktionstüchtig! Am Übergang vom Glas zur Wärmeplatte wurde er undicht und es sprudelt nur so das heiße Wasser heraus. Schade!

Optik ist nicht alles

Vom Design her ist der Wasserkocher ein echter Hingucker - dafür 2 Sterne. Entsetzlicherweise stinkt er beim Erhitzen des Wassers grässlich nach Plastik. Der Deckel wird sehr heiss und dadurch kommt es zu diesen Ausdünstungen. Geht zurück - meine Gesundheit geht vor. Schade, er hätte mir echt gefallen.

schlecht verarbeitet

Der Kocher steht sehr wackelig auf dem Fuß. Das war mir zu riskant mit kochendem Wasser und wurde retourniert. Zudem hat der Glaswasserkocher im Deckel Plastik verarbeitet, für mich war wichtig, dass er nur aus Glas ist.

Schöne Optik

täuscht leider über die Stabilität des Geräts. War mir zu unsicher, da alles bei kochendem Wasser wackelt und wirklich sehr bilig verarbeitet ist.