Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas, Cool-Touch-Griff, Füllstandsanzeige, Kupfer

Toller Artikel- Farbe passt nicht

Artikel wie beschrieben, nur die Farbe entspricht nicht der abgebildeten Farbe. Es ist mehr ins bräunliche, bronzefarbene. Leider zurück , passt nicht zu meiner kupferfarbenden Küchenrückwand.

Toller Design

ich habe mich für diesen Wasserkocher entschieden weil er ein schönes Design hat, funktioniert einwandfrei und macht mein Wasser deutlicher schneller warm der Vorgänger

Schöner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher. Funktioniert super. Leider muss ich aber einen Stern abziehen, da die Farbe nicht so der Farbe auf den Bildern entspricht.

Gut!!

Glas und Edelstahl, nur wenig Plastik. Optisch sehr schöner Wasserkocher. bin sehr zufrieden damit und würde ihn weiter empfehlen.

Alles ok

Gefällt sehr gut. Tolle Farbe. Der Wasserkocher riecht bei gebrauch noch etwas. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich sehr schön schade nur das der nicht leuchtet, die Farbe Kupfer ist toll

Ein guter Artikel

Sehr gute Handhabung der Nutzung, auch zum Reinigen gut gemacht.

Hat mir Äuserlich nicht gefallen

Ich habe es zurück gesendet. Da es mir nicht gefallen hat.

super schön..funktioniert ...

super schön..funktioniert wunderbar...dankeschön otto

Guter Artikel

Für den aktuell verfügbaren Preis ist der Wasserkocher gut und solide. Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr fertig, über die langlebigkeit kann man aktuell natürlich nichts sagen. 4 statt 5 Sterne gibt es für den Siebam Ausguss, dieser fällt sehr grob aus, so das kleine Partikel in das Trinken rutschen können. Wer damit ein Problem hat, sollte nicht zu diesem greifen. Ansonsten kein Grund zur Beschwerde.

Klasse, super, toll

Der Wasserkocher ist wertig verarbeitet, kocht das Wasser schnell auf und erfüllt damit seinen Zweck. Das Design ist sehr gut gelungen, die Farbe ist toll und außergewöhnlich, allerdings nicht ganz so hell kupferfarbend wie auf dem Foto, trotzdem schön. Schade, dass man diese Farbe scheinbar nur im Onlinehandel findet, Vorteil für Otto. Die Haltbarkeit steht aus, einen feinen Kalkfiltereinsatz gibt es nicht, nur darum einen Stern weniger. Klare Kaufempfehlung, angemessener Preis!

Gutes Produkt mit Makel

Der Wasserkocher sieht chic aus, ist gut verarbeitet und tut was er soll. Bis das Wasser kocht, ist er zwar nicht der Schnellste, dafür kocht er aber das Wasser länger, als das die Geräte getan haben, die wir bisher hatten. Weil wir sehr hartes Wasser haben, wird er bereits nach wenigen Tagen bei täglichem Gebrauch richtig unansehnlich. Durch das Glas fällt das im Vergleich zu einem Wasserkocher aus Kunststoff umso mehr auf. So hatte ich mich schon darauf eingestellt, einmal pro Woche entkalken zu müssen, und meine Kaufentscheidung bereut. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Ich kann nicht sagen, ob es durch die Eigenschaft des Glaskolbens ist, doch ich habe entdeckt, dass die Innenreinigung mit einem sauberen Tuch oder mit Küchenrolle den Kalk im Handumdrehen entfernt, weil er sich noch nicht verfestigt hat. Lediglich der hart gewordene Kalk auf der Heizplatte bleibt teilweise. Somit ist eine Entkalkung nur einmal im Monat oder alle zwei Monate fällig, je nach Beanspruchung. Das wird das Gerät sicherlich schonen. Denn die Notwendigkeit der häufigen Entkalkung hatte dem Vorgänger letztendlich den Garaus gemacht. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch: - erstens für den penetrant nach Plastik riechenden Deckel. Dieser ungesunde Geruch hat sich nach einer Woche im Einsatz letztendlich gegeben, auch wenn er noch nicht ganz verschwunden ist. Dazu braucht es wohl noch etwas länger. - Und zweitens für das Fehlen eines feinen Kalksiebs am Ausguss. Alles in allem aber würde ich diesen Wasserkocher nochmal kaufen.

Optisch ansprechend

...und kocht das Wasser schnell. Mir gefällt auch die große Einfüllöffnung und die Ein-Hand-Bedienung. Außerdem kein Getropfe! Ich schließe mich aber anderen Bewertungen an: Es gibt kein Feinsieb. Mir persönlich gefällt außerdem die blaue Leuchte am Schalter nicht, aber das sind Kleinigkeiten. Wie schon geschrieben handelt es sich außerdem eher um einen bräunlichen Ton! Alles in allem aber empfehlenswert.

Tolle Optik

Der Wasserkocher besticht durch seine Optik. Funktioniert tadellos. Der einzige Minuspunkt ist dass er in der Halterung nicht ganz so stabil steht. Wirkt etwas wackelig.

Elegant und sehr schön

Es war ein Geschenk für mein Bruder. Er hat sich sehr gefreut. Leider war er unzufrieden das oben kein Sieb für den Kalk war. Aber sonst ist er sehr zufrieden.

Schöner Wasserkocher, der optisch etwas ...

Schöner Wasserkocher, der optisch etwas hermacht. Auch für größer Wassermengen geeignet.

Ellegant

Sehr schöner und guter Wasserkocher, wir sind überaus zufrieden mit dem Gerät.

Wirklich empfehlenswert

Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut und das Produkt macht Spaß.

Sehr gut und schön

Billig und gut für Benutzer, empfehle ich weiter an anderen Leuten

Sieht sehr gut aus schnell und super geliefert empfehle ich gern weiter

Stylischer Wasserkocher

Ein schöner Hingucker zu einem sensationellen Preis