Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas, Cool-Touch-Griff, Füllstandsanzeige, Kupfer

Super.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Ungewohnte zehn Tage hat die Lieferung des Wasserkochers gedauert,aber da mir Farbe und Design so gut gefielen,war das halb so schlimm. Bin sehr zufrieden und begeistert,dass der Kocher so schön leise arbeitet. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Artikel schaut genauso aus wie auf dem Bild

Ich nenne paar Stichpunkte , die mir auf Anhieb gefallen. Schöne Farbe BPA Frei! Gute Verarbeitung Wird nicht so laut wie mein alter Wasserkocher Top Preis Leistung Negatives bis jetzt nicht aufgefallen

Stylisches Design!

Sieht in der farbe doch recht stylisch aus, obwohl ich anfangs skeptisch war. Kocht leise und nicht über, dass gefällt mir am meisten. Schaltet sich automatisch ab. Alles so wie es sein solL!

Super Wasserkocher !

Der Wasserkocher sieht sehr edel aus und hält was er verspricht! Farbe und Design entspricht genau den Bildern! Sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker!

Guter wasserkocher edles Design

Er wird innerhalb von 2 min komplett heiß und sieht auch schick aus nur sieht man sehr stark Kalk Flecken wenn man schlechtes Wasser hat

Super Wasserkocher

Es gibt für mich keinen Nachteil der Wasserkocher ist einfach toll in Farbe und Design funktioniert einwandfrei Daumen hoch.

Super Wasserkocher macht einen schönen Eindruck in der Küche die Farbe ist grandios und natürlich auch die Leistung

Ein wirkliches Schmuckstück.

Er sieht super aus. Das Wasser kocht schnell. Man sieht zwar schnell den Kalk, aber der lässt sich einfach entfernen.

Super qualität

Dieser Wasserkocher ist optisch sehr schön und sehr leise was für mich wichtig war. Würde es jeden empfehlen

Ich bin super zufrieden mit dem Wasserkocher und das Design ich auch schön! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Toller Wasserkocher

Super schöne Farbe. Der Wasserkocher kocht das Wasser sehr schnell auf. Bin wirklich sehr zufrieden

Top Habe 3 Geräte von der Serie

Tolles Design.. Wasser kocht schnell.. Habe bereits 3 Geräte von der Serie gekauft.. 👍

Sehr schöne Wasserkocher

Tolle Wasserkocher es sieht Super aus und ist sehr Schön passt super in meine neue Küche

Sieht toll aus , Funktion top !

Hat mir von der Optik sehr gut gefallen , Funktion einwandfrei , leicht zu reinigen.

Schöner Wasserkocher

Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, würde ich jedem empfehlen der Kupfer mag.

Sehr hübsch

Hab den Wasserkocher im Set mit dem Toaster gekauft, sieht sehr edel und wertig aus!

Wasserkocher

Seher schöner wasserkocher, 1,7L das reicht vollkommen. Er Heizt recht schnell auf.

Stylisch

Schick, modern und nicht 0 8 15 Design! Optisch super, Praxistest steht noch aus

Gut 😊

Er war schnell geliefert hat alles gepasst und gerne weiter empfehlen gute Ware

Sehr schöner wasserkocher gut kombinierbar ...

Sehr schöner wasserkocher gut kombinierbar mit dem eierkocher und toaster

Tolles Gerät

Der Wasserkocher ist sehr schön und wird schnell heiß. Kann ich empfehlen

Toller Wasserkocher

Der moderne Wasserkocher ist sehr empfehlenswert. Sehr praktisch und schön

Eleganter Wasserkocher BPA-frei

Schöner eleganter Wasserkocher - optisch der wohl schönste Wasserkocher überhaupt, der Kocher kam frisch verpackt an. Am Boden hat sich bei mir nach dem zweiten Kochen Kalk gebildet, was allerdings an der lokalen Wasserqualität liegt, deshalb wäre ein engmaschigerer Filter am Ausguss schön gewesen, auch eine Temperatureinstellung wäre noch wünschenswert gewesen. Für den Preis erhält man allerdings ein Top Produkt.

Schönes Design, leise,die Farbe mehr braun ...

Schönes Design, leise,die Farbe mehr braun als auf dem Bild

Sehr schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden. Schöner Artikel. Nettes Design.

Tolles Design

Super schön anzusehen und einwandfrei in der Benutzung.

Ich bin sehr begeistert. Sehr edel und sehr ...

Ich bin sehr begeistert. Sehr edel und sehr praktisch.

Super produkt Schnelle Lieferung Nimmt fast ...

Super produkt Schnelle Lieferung Nimmt fast 2l Wasser

Sieht super aus und funktioniert super. ...

Sieht super aus und funktioniert super. Keine Mängel

Wasserkocher Kupfer

Also der Wasserkocher ist einfach nur toll. Ich habe mich als erstes für den Wasserkocher wegen der Farbe entschieden und bin absolut begeistert. Natürlich muss er auch super funktionieren und das tut er absolut. Es gibt Wasserkocher, die natürlich viel günstiger und genauso gut sind, aber alleine das Design ist der Hammer. Er passt super in unsere Küche und ARENDO hat bisher immer überzeugt.