Primewire USB-Adapter USB-C zu USB 3.0 Typ A, microSD, SD, 15 cm, 3-Port USB 3.2 Gen1 Hub inkl. Kartenlesegerät microSD/SD Karten Slot

Praktisch!

Tut was es soll, d.h. alle Slots funktionieren. Übertragungsgeschwindigkeit passt auch. Die blaue LED im Betrieb ist etwas nervig. Insgesamt wirkt die Verarbeitung im Vergleich zu einem ähnlichen Produkt, welches ich besitze etwas schlechter.

Klasse Design!

Dieser USB Hub sieht sehr edel aus und passt optisch perfekt zu jeglichen Apple Produkten! Leider leuchtet das Hub dauerhaft blau, wenn dieses mit dem PC verbunden ist. Vielleicht für manche etwas störend.. Sonst sind die Anschlüsse top!

Praktischer Artikel

Der USB-Port sieht gut aus und ist sehr nützlich um unnötige Kabel zu vermeiden. Eine Abschaltfunktion für das blaue LED-Licht wäre schön. Manchmal stört mich das Licht.

Leider...

...ist das Anschlusskabel sehr kurz und eignet sich daher eher für den Einsatz bei einem Tablet o. ä., oder man benutzt eine Verlängerung, so mach ich es. ( Deshalb 1 Stern Abzug.) Sonst ist das kleine Gerät sehr gut und verrichtet seine Arbeit sehr schnell. Ich bin zufrieden.

Ein guter Helfer für mehr USB-Anschlüsse

Anschließen und das "Ding" läuft (funktioniert) wie gewünscht. Wertige Optik mit leider zu viel "Blaulicht". Ist die Pol Ente schon wieder vor der Tür? Kann man leider nicht abschalten. Also das blaue Licht.

Handlich

Im großen und ganzen gut aber für existiert eine Schwachstelle bei den Kabel, können kurz nach den Anschluss bei Dauergebrauch brechen.

Das Primewire 3-Port USB 3.0 Hub inkl. Kartenlesegerät funktioniert und fühlt sich hochwertig an -Blaue LED

Primewire 3-Port USB 3.0 Hub inkl. Kartenlese

Primewire 3-Port USB 3.0 Hub inkl. Kartenlesegerät im Aluminiumgehäuse » schnelle Lieferung gute Qualität

Sehr Praktisch

Sehr sehr praktisch, jegliche die Geschwindigkeit könnte einen Hauch besser sein, ansonsten sehr gut

guter Artikel

suchte was praktisches kleines und hab es hiermit gefunden ,bin bestens zufrieden damit.

Gefällt mir ! Benutze ich jeden Tag für mehrere USB sticks etc gebrauchbar !

sehr guter artikel

bin sehr zufrieden der artikel entspricht meinen Anforderungen werde ihn wi9eder bestellen

geschenk angekommen

Als Geschenk gekauft, als Geschenk angekommen. Würde ich weiterempfehlen.

nicht mein Produkt

hat bei mir nicht funktioniert deshalb ging er zurück

Preisleistung passt

fühlt sich recht stabil an, nichts besonderes, alles in Ordnung

USB HUB

Ist ganz schick, funktioniert, Anschlüsse leuchten blau.