Primewire USB-Adapter USB-C zu USB 3.0 Typ A, microSD, SD, 15 cm, 3-Port USB 3.2 Gen1 Hub inkl. Kartenlesegerät microSD/SD Karten Slot

Klein und super praktisch!

Da mein neuer Laptop nur noch einen micro SD Kartenslot hat, habe ich nach einem zusätzlichen Adapter gesucht, welcher nicht überteuert ist, dennoch trotzdem seine Leistung bringt und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist schlicht, sieht wie abgebildet aus und passt in jede Laptoptasche bzw. Laptopsleeve inkl. Fronttasche. Es nimmt durch die geringe Größe und Gewicht keinen Platz weg und ist immer dabei. Einfach anschließen, USB-Stick oder SD Karte rein und loslegen, was will man mehr. Auch die USB-Maus lies sich problemlos verbinden. Mein Vater hat ihn sich jetzt auch bestellt.

Klein und pfiffig

Ich habe diesen kleinen aber stabilen und formschönen 3.0 Hub zum Anschluss an meinem Windows Tablet gekauft. Der Hub ist sehr schnell und sieht gut aus. Sehr praktisch finde ich den eingebauten Slot für microSD und SD Karten. Zu diesem Preis unschlagbar.

Praktisch!

Tut was es soll, d.h. alle Slots funktionieren. Übertragungsgeschwindigkeit passt auch. Die blaue LED im Betrieb ist etwas nervig. Insgesamt wirkt die Verarbeitung im Vergleich zu einem ähnlichen Produkt, welches ich besitze etwas schlechter.

Klasse Design!

Dieser USB Hub sieht sehr edel aus und passt optisch perfekt zu jeglichen Apple Produkten! Leider leuchtet das Hub dauerhaft blau, wenn dieses mit dem PC verbunden ist. Vielleicht für manche etwas störend.. Sonst sind die Anschlüsse top!

Preis/ Leistung Top

Optisch und von der Verarbeitung ein toller Artikel. Schnelle Übertragungsrate und genug Anschlüsse. Klein und handlich. Mehr brauche ich nicht. Würde es wieder kaufen.

Praktischer Artikel

Der USB-Port sieht gut aus und ist sehr nützlich um unnötige Kabel zu vermeiden. Eine Abschaltfunktion für das blaue LED-Licht wäre schön. Manchmal stört mich das Licht.

Adapter

Funktioniert alles einwandfrei , genug Platz für alle Karten. Mann kann auch alles gleichzeitig belegen .

Der Artikel ist sehr gut und der Preis ist gut. Lieferservice war gut. Und ich empfehle es

Primewire 3-Port USB 3.0 Hub

Super Artikel, funktioniert einwandfrei und ist optisch sehr ansprechend!

Schlicht wie ich es wollte

Top schlicht so wie ich das wollte und genug Plätze für usb !

Edel

Sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Kabellänge perfekt für mobilen Einsatz.

Designer Hub 3.0

Der USB Hub wurde gut verpackt geliefert. Nach dem auspacken fällt sofort das edle Design ins Auge. Es ist schön flach, sehr hochwertig verarbeitet und zudem ist das Gehäuse aus Aluminium gefertigt. Die Übertragungsraten sind dank USB 3.0 sehr schnell. Einzig das Kabel könnte etwas länger sein, entspricht aber der Artikelbeschreibung. Ich habe es einfach mit einer USB 3.0 Verlängerung an die gewünschte Position auf dem Schreibtisch bekommen.

Top Artikel

Bin sehr zufrieden,erfüllt seine Aufgaben im vollem Umpfang

Leider...

...ist das Anschlusskabel sehr kurz und eignet sich daher eher für den Einsatz bei einem Tablet o. ä., oder man benutzt eine Verlängerung, so mach ich es. ( Deshalb 1 Stern Abzug.) Sonst ist das kleine Gerät sehr gut und verrichtet seine Arbeit sehr schnell. Ich bin zufrieden.

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir diesen Artikel für den Laptop gekauft, denn viele Laptops und PC haben ja nicht so viele Karten und USB Anschlüsse. Der Artikel ist klein und handlich und passt in jeder kleinen Tasche rein. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Verarbeitung!

Der Artikel wurde, wie immer vi. Otto, zügig geliefert. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und macht genau das was es soll. Keine Probleme mit dem Produkt bis jetzt gehabt. Wirklich schöne Verarbeitung und das für so wenig Geld! Absolute Kaufempfehlung!

Der Artikel wurde, wie immer vi. Otto, zügig ...

Einfach anschließen und Geräte dran. Wird sofort erkannt. Bin zufrieden. Brauch nun nicht mehr an die Rückseite meines PC`s, wenn ich mehrere Festplatten usw. anschließen will. Kartenslot habe ich noch nicht ausprobiert.

Ein guter Helfer für mehr USB-Anschlüsse

Anschließen und das "Ding" läuft (funktioniert) wie gewünscht. Wertige Optik mit leider zu viel "Blaulicht". Ist die Pol Ente schon wieder vor der Tür? Kann man leider nicht abschalten. Also das blaue Licht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin mit dem USB Adapter voll zufrieden! Das was ich mit ihm alles machen kann, geht wunderbar!

Überraschend in Design und Anwendung

Klein, aber fein! So kann das Urteil nur lauten. Eher schon ein Schmuckstück auf dem Schreibtisch. Schick anzuschauen und vielseitig sowie leicht zu handhaben. Beleuchtung der Fächer sehr nützlich.

Hervorragend

Ich habe den Artikel insbesondere für meinen Laptop und für unterwegs gekauft, um gleichzeitig mit Maus und SD - Karte arbeiten und über Headset telefonieren zu können. Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert nicht

Das Preis-Leistungsverhältnis schien mit den fast durchweg positiven Bewertungen ein idealer Hub zu sein. Leider wurde daran kein USB-Stick erkannt, obwohl ich mehrere probierte. Daher zurück.

Das Primewire USB - Adapter TYp Ctecker ...

Das Primewire USB - Adapter TYp Ctecker geht es sehr gut da kannt ich auch zu frieden sein das lässt die gut weiter arbeiten Endlich habe ich das richte vielen dankt

klein und fein

Der Hub macht einen qualitativ guten Eindruck. Jedoch haben die Pins des SD Einschubs anfangs etwas gehakt. Dies hat dann nachgelassen. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck

finde ich gut verarbeittet mit inen beluchtun

ich finde denn artikkel seäher gut da der art gut verartbeittet ist und obtimal wenn es dungel ist die usb verteler mit beluchung ist würde ich jeden weiter emfehln

Guter Artikel

Primewire Artikel sind sehr Gut, ich hab mir schon mehrere Primewire Artikel von OTTO bestellt und bin sehr zufrieden, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Handlich

Im großen und ganzen gut aber für existiert eine Schwachstelle bei den Kabel, können kurz nach den Anschluss bei Dauergebrauch brechen.

Ein klasse Artikel!👍

Hochwertig bearbeitet und sehr nützliches Kartenlesegerät im Aluminiumgehäuse macht jedes Büro, so wie mein Komputertisch noch eleganter.