Aplic USB-Ladegerät (4800 mA, 2 Port Nezteil mit Smart Charge + Solid Charge, Leistungsstarke 24W)

Groß und kräftig

Der USB Lader ist mit 60x50x25mm (Maße ohne Stecker!) ein echter Riese. Zum Test habe ich beide USB Ausgänge gleichzeitig mit jeweils 2A belastet. Die Ausgangsspannung blieb dabei auf 5,2V stabil. Alle meine bisherigen USB Spannungsversorger konnten diesen Summenstrom (4A) nur auf dem Datenblatt liefern, brachen dann aber beim Praxistest ein. Dieser Lader kann min. echte 20 Watt (mehr Verbraucher hatte ich leider nicht) ohne Spannungseinbruch liefern.

Gut, praktisch, bequem. Ersetzt kein Original

Ich habe das Ladegerät auf mehreren Smartphones getestet (ältere ohne Schnellladung und ein neueres Modell, das die Schnellladung unterstützt). Und ich kann sagen, dass der vom Hersteller versprochene Ladestrom - bis zu maximal 2400 mA pro Port - nicht dem versprochen entspricht. Für ein Smartphone, das schnelles Laden unterstützt, wurden maximal bis zu 1700-1760 Ampere ausgegeben. Für ein älteres Smartphone-Modell ohne Schnellladung gab das Ladegerät max. bis zu 1000 Ampere (ich erinnere mich nicht mehr wie viel genau). Jedenfalls weniger als das Original. Auf dem Ladegerät steht: Made in China. Dieses Ladegerät ist sicherlich nicht mit dem Original zu verglichen. Aber für mich ist es zuallererst wichtig, dass das Ladegerät zumindest die Akkus von Smartphones nicht beschädigt. Dieses Ladegerät heizt sich fast nicht auf, aber ein paar Grad mehr als das Original heizt es die Smartphones auf. Insgesamt ist das Ladegerät nicht schlecht und ich habe mit nichts, außer nur mit dem Original, zu vergleichen. Das Gerät kann auch als Netzteil für andere Geräte benutzen die USB haben. Und zwei Ports zu haben ist sehr praktisch. Deswegen empfehle ich den Artikel weiter.

Super USB Ladegerät

Günstiges und hochwertiges Ladegerät mit dem die angeschlossenen Geräte schnell geladen werden. Mit Lieferflat lohnt sich der Kauf auf jeden Fall, würde ich wieder kaufen.

gutes preiswertes Ladegerät

USB Ladegerät

Die Lieferung ist deutlich schneller erfolgt als sie voraussichtlich gedacht war. Das Ladegerät liegt handlich gut in der Hand und tut was es soll. Zwei Geräte gleichzeitig laden. Kann mich nicht beklagen und würde es daher weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Der USB Lader ist mit 60x50x25mm (Maße ohne Stecker!) ein echter Riese. Zum Test habe ich beide USB Ausgänge gleichzeitig mit jeweils 2A belastet. Die Ausgangsspannung blieb dabei auf 5,2V stabil. Alle meine bisherigen USB Spannungsversorger konnten diesen Summenstrom (4A) nur auf dem Datenblatt liefern, Mit Smart Charge kann dieses Netzteil zwei Handys gleichzeitig laden. Gute Verarbeitung und Optik. Schnelles laden möglich.

Funktioniert gut und sieht TOP aus

Dieses Netzteil habe ich ausgesucht da es Smart Charge bietet und dabei auch noch gut aussieht + Mehrere Smartphones damit geladen und das aufladen geht damit sehr schnell + Design und Optik TOP + Verarbeitung finde ich ebenfalls super, keinerlei Verarbeitungsfehler gefunden Weiß finde ich auch deswegen TOP weil das USB Ladegerät in einer Standard weißen Steckdose kaum auffällt, würde ich jederzeit wieder holen

Schon drei in Besitz. Es wird nicht mal warm bei starker Benutzung.

schnelle Aufladung! Turbo!!!

wollte Musicplayer aufladen, was ich normalerweise per PC tue (dauert ewig). Nur auf Reisen habe ich ein extra Ladegerät (noName): braucht 2 Stunden......dieses Ladegerät zeigte mir nach 20 Minuten an, dass alles aufgeladen ist. Super Artikel! Nur zu empfehlen! Wird nicht heiß.

Gute Qualität zu einem spitzen Preis!

Dieses Ladegerät erfüllt alle meine Anforderungen. Ich besitze bereits ein baugleiches der Marke Anker und kann keine unterschiede feststellen. Beide Ports laden ausreichend schnell und das Ladegerät ist gut verarbeitet. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiges Netzteil

Ein sehr Qualitativ hochwertiges Netzteil das es ermöglicht 2 Geräte gleichzeitig zu laden und auch sehr schnell . Außerdem besitzt es ein kompaktes Design und hat die richtige Größe um es unterwegs transportieren zu können.

Qualität stimmt

Habe seit kurzem diesen Netzteil und bin sehr damit zufrieden ,lädet sehr schnell und verfügt über zwei USB A Porte ,womit man gleichzeitig zwei Geräte laden kann. Ich empfehle diesen Netzteil auf aller Fälle weiter

Erfüllt absolut seinen Zweck!

Lädt ausreichend schnell, hat zwei Ausgänge, je 2,4A, funktionieren gleichzeitig, wird nur moderat warm. - zur Lebenserwartung kann noch keine Aussage gemacht werden. Sehr gute Alternative zum O-Teil

Funktioniert astrein

Habe das Teil gekauft, um eine Powerbank und einen Minikompressor zu laden, die für den Computer zuviel Strom ziehen würden. Reinstecken, einstöpseln - funktioniert. Also: Empfehlenswert!

Empfehle ich weiter sehr gur und ladet sehr ...

Empfehle ich weiter sehr gur und ladet sehr schnell 👍🏻

I love the USB cable is super 👌 ...

I love the USB cable is super 👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Preis-Leistung stimmt

Super günstiges Schnell-ladekabel, was ich dringend brauchte, als ich meines verloren hatte. Erhitzt nicht und lädt sehr schnell. Perfekt für den Preis.

Super, ich bin total zufrieden mit dem Gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Preis

haben das Ladegerät für knapp 5 Euro bestellt, was ein toller Preis ist.Es funktioniert tadellos , 2 USB Anschlüsse, sind sehr zufrieden.

Super Netzteil !

Gute Ladegeschwindigkeit beim Laden. Allgemein hat der Stecker alles erfüllt, was er erfüllen sollte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Genau richtig !

Was soll man schon zu einem solchen Artikel sagen ? Er tut genau das, was man von ihm erwartet hat, nicht nur smart sondern auch schnell.

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Stecker macht, was es soll. Kann mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Ob es nun schneller lädt, kann ich noch nicht sagen.

Sehr gute Qualität und schnelles laden

Ich benutze für Handy aufladen und es funktioniert wunderbar es ladet sehr gut ohne Probleme, könnte ich nur weiter empfehlen.

Schnelles Aufladen mit bis zu 4.8A

Schnelles Aufladen für 2 USB-Geräte, pro Port 2400mA (2,4A) möglich. 24W Ausgang und USB Dual Port Ladegerät. Preis Leistung Top

Klein aber fein!

Bis zu 2,4A pro Port: endlich gleichzeitiges Aufladen mit richtig Power möglich. Stabiles Ladegerät, formschön. Empfehlenswert.

Sehr praktischer Stecker

Ja was soll man hier groß schreiben, das Gerät tut was es soll kann gleichzeitig zwei Handys oder Tablets aufladen 😁

Alles gut

Ich habe es gekauft, um meine Außenkameras aufzuladen. Der Block hat Power und ich bin mit den Ladezeiten zufrieden.

Preis passt

Artikel ist nicht zu breit aber die Länge hätte etwas kürzer sein können. Aber passt auch gut in die Hosentasche